Januar 2011: die Marktanteile der ProSiebenSat.1 TV Deutschland-Sendergruppe
(ots) - Im Januar verzeichnete die deutsche
Sendergruppe der ProSiebenSat.1 Group - SAT.1, ProSieben, kabel eins
und sixx (die Daten werden noch nicht ausgewiesen) - einen
Marktanteil von 27,0 Prozent. Die Sender im Einzelnen: SAT.1 erzielte
einen Monatsmarktanteil von 10,4 Prozent, ProSieben 10,7 Prozent und
kabel eins 5,9 Prozent.
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / TV Scope / alle Haushalte
(D+EU)/ 28.-31.01.2011 vorläufig gewichtet/ alle Marktanteilsangaben
beziehen sich auf Zuschauer 14-49 Jahre/ SevenOne Media Audience
Research
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Susanne Lang
Tel: 089-9507-1183
Susanne.Lang(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 01.02.2011 - 10:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 339376
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 88 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Januar 2011: die Marktanteile der ProSiebenSat.1 TV Deutschland-Sendergruppe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).