NRJ Music Awards wurden auf Twitter zu einem der fünf meist genutzten Begriffe weltweit
(ots) - Während der NRJ Music Awards am vergangenen Samstag
in Cannes wurden hunderte von Millionen Twitter-Meldungen über die
anwesenden Stars wie Shakira, Enrique Iglesias, die Black Eyed Peas
und Usher, sowie über die Show weltweit verbreitet.
Erstaunlich ist dabei, dass der Begriff NRJ Music Awards zu den
fünf meist getwitterten Begriffen der Erde an diesem Tag gehörte.
Selbst Stars wie Rihanna und Justin Bieber, die nicht in Cannes sein
konnten richteten Grußbotschaften an Ihre Fans in Frankreich und der
Welt.
Die NRJ Music Awards finden seit 12 Jahren jeweils am Vorabend der
MIDEM in Cannes statt und gelten als der französische Musikpreis, der
mittlerweile auch weltweit große Beachtung findet.
ENERGY: Mit über 460 Stationen in 14 Ländern ist ENERGY eine der
größten internationalen Radio-Marken. In Deutschland ist ENERGY an
den Standorten München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Bremen,
Sachsen und Frankfurt/Main on Air. Über 100 Events pro Jahr,
Webradio, Mobile Apps, Podcasts und Online-Angebote machen ENERGY zur
crossmedialen Marke die das Lebensgefühl der jungen Generation
trifft.
Pressekontakt:
Radio NRJ GmbH
Pressesprecher
Michael Weiland
Tel 040 4800 19-18
Mobil 0172 3822469
Mail: presse(at)energy.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.01.2011 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 337469
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Paris
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 107 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"NRJ Music Awards wurden auf Twitter zu einem der fünf meist genutzten Begriffe weltweit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Radio Energy GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).