InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

NEU: Wella Pro Series - exklusiv im Einzelhandel / Haarpflege- und Stylingkompetenz von Wella, der N

ID: 336657


(ots) -
Sechs von zehn Frauen verwenden für Haarpflege und -styling
ausschließlich Marken aus dem Einzelhandel**. Um auch diesen Frauen
hervorragende Wella Pflege- und Stylingprodukte anzubieten, ist die
umfassende Pflege- und Stylingserie Wella Pro Series seit Januar 2011
exklusiv im Einzelhandel erhältlich. Wella Pro Series verwöhnt die
Sinne und überzeugt mit besten Ergebnissen: Ein Duft, der an den
Friseurbesuch erinnert, einfache Anwendung sowie perfekt gepflegte
und gestylte Haare. Wella Pro Series ermöglicht das
"Frisch-vom-Friseur-Gefühl" zum günstigen Preis für zu Hause. Je acht
Pflege- und Stylingprodukte, von Friseur-Produkten inspiriert und
basierend auf bewährten Wella-Technologien bieten vielfältige Pflege-
und Stylingmöglichkeiten für die unterschiedlichsten Haarbedürfnisse.

Hervorragende Produktqualität - von Experten mit Leidenschaft
entwickelt

Von den Wella-Experten entwickelt, bieten die vier Pflege-Linien
Volumen, Color, Repair und Shine für jedes Haarbedürfnis die
richtigen Produkte: Mit je Shampoo und Spülung sorgen sie für mehr
Volumen und Fülle voller Schwung für feines Haar, Schutz, Kämmbarkeit
und Glanz für coloriertes Haar, reichhaltige Repair-Pflege und Stärke
für strapaziertes, trockenes Haar sowie strahlende Lichtreflexe für
stumpf aussehendes Haar. Auch im Bereich Styling überzeugt Wella Pro
Series mit beeindruckenden Ergebnissen: Die Produkte der drei Wella
Pro Series Stylinglinien Volumen, Strong Hold und Max Hold bieten,
was Frauen für ein professionell inspiriertes Styling zu Hause
benötigen. Jede Stylinglinie besteht aus Haarspray und
Schaumfestiger, die je nach Linie auf lang anhaltendes Volumen,
maximalen Halt oder starken Halt abgestimmt sind. Die Volumen-Linie
wird durch das Volumen Air Mousse ergänzt, einer Produktform, die nun




von Wella Pro Series zum ersten Mal im Einzelhandel angeboten wird.
Mit Überraschungseffekt: Die zunächst flüssige Konsistenz tritt in
Schaumform aus dem Pumpspender. Die Linie Max Hold wird durch ein Gel
für maximalen Halt abgerundet.

Inspiriert von Haar-Stylisten - unterstützt von Styling-Profi
Karim Amerchih

Wella Pro Series ist von professionellen Stylisten inspiriert und
"übersetzt" die internationalen Haar-Trends in Looks zum Nachstylen
für zu Hause. Basierend auf Profi-Techniken, sind die Produkte
perfekt auf eine schnelle und einfache Anwendung zu Hause abgestimmt.
Neben den hervorragenden Produkten bietet Wella Pro Series zahlreiche
praktische Tipps und Tricks, mit denen das Styling auch zu Hause
perfekt gelingt. Professionelle Unterstützung gibt es hier von Karim
Amerchih, dem international renommierten Haar-Stylisten und
Markenbotschafter für Wella Pro Series: "Oft sind es die kleinen
Tricks oder speziellen Handgriffe, die große Effekte erzielen. Ich
freue mich, diese nun an viele interessierte Frauen weiter geben zu
können." Überzeugen auch Sie sich von seinem Können und seien Sie
gespannt auf Trend Looks und Profi-Tipps von Karim Amerchih!

Weitere Infos unter www.wella.de . Weitere Pflege- und
Stylingtipps sowie ausführliche Videoanleitungen mit Karim Amerchih
gibt es in der Wella Pro Series Academy unter
www.youtube.com/wellaproseriesde oder unter
http://www.facebook.com/WellaProSeries .

*Basierend auf deutschen Verkaufszahlen von 2009/2010
**Kano Studie (2005 und 2006) mit je 500 interviewten Konsumenten in
Deutschland, England und den USA.



Pressekontakt:
Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH, Schiessstraße
61, 40549 Düsseldorf Nadine Neuenhaus, Tel. 0211 585886 221,
Fax 0211 585886 20, E-Mail: nadine.neuenhaus(at)brandzeichen-pr.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bei Aquarius bestellen Kunden Bad- und Küchenarmaturen, Accessoires und Badmöbel auf Rechn Riverside erwirbt deutschen Autozubehör-Marktführer Rameder
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.01.2011 - 10:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 336657
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Schwalbach am Taunus


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 166 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"NEU: Wella Pro Series - exklusiv im Einzelhandel / Haarpflege- und Stylingkompetenz von Wella, der N"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG wellaproseries.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG wellaproseries.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 121


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.