InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Budget fährt mit neuen Angeboten auf: MiniBudget und MaxiBudget

ID: 335532

(IINews) - Oberursel, 25. Januar 2011. Die Budget Autovermietung präsentiert ab sofort deutschlandweit zwei neue Angebote: Das MiniBudget-Angebot richtet sich an Sparfüchse, das MaxiBudget-Angebot an Reisende, die gerne von Extras profitieren.

MiniBudget

Perfekt für den kleinen Geldbeutel: Bereits ab 55 Euro* pro Tag können Reisende das Angebot buchen – 100 Freikilometer pro Tag sind inklusive. Junge Mieter können sich zudem doppelt freuen: Die Zusatzgebühr für Fahrer unter 25 Jahren ist im Mietpreis bereits enthalten. Im Schadensfall beträgt die Selbstbeteiligung 1.950 Euro.



MaxiBudget

Viel Leistung für wenig Geld: Schon ab 77 Euro* pro Tag fahren Reisende bei diesem Angebot ohne Kilometerbegrenzung und ohne Selbstbeteiligung im Schadensfall. Nicht nur der Zusatzfahrer ist inklusive, sondern junge Fahrer unter 25 Jahren ersparen sich auch bei diesem Angebot die Zusatzgebühr.

Bei Wochenend-Anmietungen (Freitag 12.00 Uhr bis Montag 9.00 Uhr) gibt es das MaxiBudget-Angebot sogar bereits ab 98 Euro*.

*Preisbeispiele Gruppe O (z.B. Fiat Panda)

Die MiniBudget und MaxiBudget-Angebote gelten für alle Fahrzeuggruppen und können ab sofort online unter www.budget.de gebucht werden.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Über Budget

Budget Deutschland gehört zur Avis Europe Gruppe, die wiederum von der Avis Budget Group (ABG) mit Sitz in den USA die Lizenz zur Vermarktung der beiden Marken in Europe, Afrika, dem Mittleren Osten und Asien erhalten hat. Budget Kunden können Fahrzeuge weltweit an über 3.400 Stationen in 128 Ländern anmieten. Budget ist in verschiedenen Kundensegmenten aktiv: Individualkunden (B2C), Firmenkunden (B2B) und Vermittler/Partner (B2B2C).



Reservierungen für Deutschland sowie für Mieten an über 3.400 Stationen weltweit können über die Website www.budget.de, telefonisch unter 01805 / 21 77 11* oder im Reisebüro getätigt werden.

*0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Global Communication Experts GmbH

BUDGET Presse- und Öffentlichkeitsarbeit



i.A. Steffi von Landenberg & Cintia Ferradás



Hanauer Landstr. 184

60314 Frankfurt

p: +49 69 17 53 71-024

f: +49 69 17 53 71-025

m: presse.budget(at)gce-agency.com

w: www.budget.de

w: www.gce-agency.com

www.twitter.com/GCE_agency



drucken  als PDF  an Freund senden   Hartl Resort in Bad Griesbach arbeitet ab sofort mit global communication experts zusammen
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 25.01.2011 - 23:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 335532
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi von Landenberg
Stadt:

Frankfurt


Telefon: p: +49 69 17 53 71-024

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 188 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Budget fährt mit neuen Angeboten auf: MiniBudget und MaxiBudget"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Global Communication Experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Global Communication Experts GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 69


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.