InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Fortsetzung der Partnerschaft zwischen FootJoy und der European Tour

ID: 335392

FootJoy, der Marktführer bei Golfschuhen, bleibt offizieller Ausrüster der European Tour

(LifePR) - FootJoy, die beliebteste Golfschuhmarke bei Amateuren und Professionals, verlängert seinen Kontrakt als offizieller Ausrüster der European Tour. Bei der Vereinbarung handelt es sich um eine Verlängerung der ursprünglichen Übereinkunft aus dem Jahr 2008, die nun bis mindestens 2013 fortgeführt wird. Darin ist vorgesehen, dass alle Mitarbeiter der European Tour mit FootJoy-Schuhen ausgerüstet werden. Im Gegenzug wird FootJoy eine Reihe von Marketing-Vorteilen erhalten. Darin eingeschlossen ist auch die Nutzung des offiziellen Ausrüster-Logos der European Tour.
FootJoy hat die European Tour schon über mehrere Jahre unterstützt. Richard Fryer, Marketing Manager Europa bei FootJoy freut sich, dass er in der Lage ist, die enge Zusammenarbeit mit der Tour fortzuführen. Im Zusammenhang mit der Fortsetzung der Partnerschaft merkte er an: "Wir sind stolz, seit einigen Jahren mit der European Tour zusammen zu arbeiten, und die Bekanntgabe der weiteren Kooperation ist ein Beleg unseres Einsatzes und unserer Unterstützung."
"Seit vielen Jahren sind wir der Golfschuh Nr. 1 bei den Golfprofessionals in Europa und wir freuen uns, dass wir alle Mitarbeiter der European Tour unterstützen können: Greenkeeper, Platzrichter und Helfer bei den Events. Sie alle spielen bei jeder Veranstaltung eine wichtige Rolle und tragen wesentlich zu den Erfolgen auf Spitzenniveau bei."
David Garland, Direktor der European Tour für den Bereich Tour Operations, bedankte sich für die weitergehende Unterstützung durch FootJoy: "Wir arbeiten mit all unseren Ausrüstern sehr eng zusammen, und die Partnerschaft mit FootJoy, die 2008 begann, hat sich im Laufe der Zeit sehr positiv entwickelt. Unsere Mitarbeiter freuen sich immer sehr über die Ausrüstung von FootJoy, die in einer Outdoor-Sportartart wie Golf schließlich auch essenziell ist, und wir begrüßen die Bekanntgabe der neuen Vereinbarung für weitere drei Jahre bis 2013."
Sei es die stabile Schwungplattform des neuen FJ ICON, die beständige Allround-Leistung des neuen DryJoys Tour(TM) oder der sportliche Look und die Stabilität des FJ Sport(TM) - FootJoys sind bei Golfspielern aller Leistungsebenen auf der ganzen Welt die beliebtesten Golfschuhe.




FootJoy, die Nr. 1 bei Schuhen und Handschuhen im Golf

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Música en Vivo - Konzert in der Villa Denis Der Nutzen von schwachen Beziehungen: Marketing profitiert von Netzwerkeffekten des Internets
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 25.01.2011 - 17:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 335392
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

burg-Offheim


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 105 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fortsetzung der Partnerschaft zwischen FootJoy und der European Tour"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Acushnet GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

FJ emPower: Progressiv, innovativ, feminin! ...

Ultraleichter tourerprobter Performance-Golfschuh für Damen mit topmodischen Two-Tone-Mesh-Oberteilen für höchste Atmungsaktivität. Gleichzeitig wasserdicht durch innenliegende Membran-Technologie. Die leichte und flexible geschäumte Laufsohle ...

Alle Meldungen von Acushnet GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 59


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.