InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der neue LANDSPIEGEL ab 21.01. am Kiosk

ID: 332595

LANDSPIEGEL -"Kuschelwinter - Jetzt wird"s romantisch". Ab 21.01. am Kiosk


(IINews) - Die zweite Ausgabe des LANDSPIEGEL - natürlich leben und genießen - erscheint am 21.01.2011 im Zeitschriftenhandel.

Das Magazin richtet sich an Leser, die einer gesunden und nachhaltigen Lebensweise aufgeschlossen sind, ohne auf die angenehmen Seiten des Lebens zu verzichten. Das Wahre, Echte, Schöne und althergebracht werteorientierte Lebensweise werden hierbei neu inszeniert.

Die bisher vier redaktionellen Bereiche Ländlich wohnen, Natürlich leben, Gesund genießen und Selbermachen wurden um die Bereiche Nachhaltig Erleben und Prominente stellen vor ergänzt. Unter Nachhaltig Erleben finden sich Berichte zu Reisen, Wellness und kultureller Freizeitgestaltung, die nachhaltigen Wertmaßstäben genügen. In der weiteren Rubrik stellen Prominente ihre Heimat vor. Im neuen Heft ist dies Gunther Emmerlich, der das Holzland Thüringen präsentiert. Diese Bereiche verleihen dem gesamten Heft Authentizität, Lebendigkeit und Nutzwert. Es werden gesellschaftlich relevante Themen auf sympathisch aufgeräumte Weise aufbereitet, erreichbare Träume präsentiert und praktische Tipps für Gesundheit und Genuss geboten.

LANDSPIEGEL - Natürlich leben und genießen - Ausgabe 1-2011 | Februar-März. Ab 21.01.2011 am Kiosk
Hier finden Sie eine Heftvorschau:
http://landspiegel.de/inhaltsverzeichnis/heftausgabe-1-2011-februar-marz-2011

Der LANDSPIEGEL hat innerhalb des Segments der Country-Magazine sein Alleinstellungsmerkmal klar definiert: Genuss und Lebensart mit Verstand und Bewusstsein. Neben Tipps rund um"s Wohnen und Anregungen zu Garten, Mode und Wellness finden sich im Heft auch Rezeptideen, Beiträge zu Gesellschaftsfragen und Naturschutz. Ein umfangreiches Dossier widmet sich dem Thema "Bürgergeld" und damit der Frage, ob alle ein Grundeinkommen vom Staat erhalten sollen, unabhängig von der Arbeitsleistung. In einem weiteren Beitrag geht es um den Polarfuchs, der vom Aussterben bedroht ist. Damit wird die Zielgruppe der LOHAS direkt angesprochen.





Die Erst-Ausgabe hatte einen erfolgreichen Abverkauf, konnte Abonnenten im vierstelligen Bereich generieren und war annähernd voll werbefinanziert. Auch die zweite Ausgabe ist annähernd voll werbefinanziert. Durch umfangreiche Kooperationen mit Sonderverkaufsflächen kann zudem eine garantiert verkaufte Auflage in diesem Segment i.H.v. 70.000 Magazinen zusätzlich!! zum klassischen Vertriebsweg verzeichnet werden.
Damit ist die Pilotphase erfolgreich abgeschlossen. Der Landspiegel wird ab jetzt regelmäßig mit sechs Ausgaben im Jahr erscheinen.

Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe baut der LANDSPIEGEL seinen starken Markeneintritt jetzt systematisch aus.

Passend zum Erscheinungstermin am 21. Januar startet eine breit angelegte Werbekampagne in Zeitungen und Zeitschriften, TV (u.a. ARD), bei Special-Interest-Sender (u.a. sixx), Radio-Spots in zielgruppenaffinen Premium-Medien (u.a. KlassikRadio) und Internet mit einer Reichweite von 50 Millionen Zuschauern, Lesern und Usern in der Zielgruppe (LOHAS, Frauen, Landfrauen) um die Erfolgsgeschichte für das Magazin und seine Werbepartner zügig fortzuschreiben.


TV-Spot zur LANDSPIEGEL-Kampagne "Jetzt wird"s romantisch" - Reichweite 50 Millionen Zuschauer, Leser, User finden Sie hier: http://www.youtube.com/embed/nnCZNUYPbSk

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über LANDSPIEGEL:

LANDSPIEGEL - natürlich leben und genießen - ist das Magazin für eine werteorientierte, nachvollziehbar nachhaltige Lebenskultur und steht für zukunftsfähige gesellschaftspolitische Anliegen und lebendige Wohlfühl-Themen. Trendige LOHAS-Themen und brennende gesellschaftspolitische Anliegen finden ebenso Einzug wie Interessantes über gesunde Ernährung, Naturgarten, Bauen & Wohnen, Energie, Entwicklungspolitik, Gesellschaft, Ressourcen uvm. Leben mit der Natur, ländlich wohnen und gesund genießen für ein natürliches und genussvolles Leben: LANDSPIEGEL
Als Ergänzung und Erweiterung zum Magazin finden Leser unter www.landspiegel.de, nutzwertige Zusatzangebote. Die Druckauflage beträgt 200.000 Magazine. Der Vertrieb erfolgt bundesweit bei zweimonatlicher Erscheinungsweise. Der Copypreis beträgt 3,90EUR

Das Magazin wird über das Verlags- und Medienhaus FOOXX GmbH aus Bad Honnef verlegt, das neben dem LANDSPIEGEL auch Gewusst WIE!-Technik und Multimedia - und das Finanz -und Wirtschaftsmagazin Gewusst WIE! verlegt. Das Medienhaus ist zudem führender Vermarkter von digitalen Mehrwertprodukten in Europa.




Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

LANDSPIEGEL-Magazin / FOOXX Verlag GmbH
Ralph M. Bloemer
Rathausplatz 6
53604
Bad Honnef
presse(at)landspiegel.de
02224-9390-26
http://www.landspiegel.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues unerzogen Magazin: Aus dem Bauch heraus Ehrenämtler gesucht: Am 23. Januar 2011 findet die 12. Aktivoli Freiwilligenbörse in der Hamburger H
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.01.2011 - 18:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 332595
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralph M. Bloemer
Stadt:

Bad Honnef


Telefon: 02224-9390-26

Kategorie:

Familie & Kinder


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 257 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der neue LANDSPIEGEL ab 21.01. am Kiosk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LANDSPIEGEL / FOOXX Verlag GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LANDSPIEGEL / FOOXX Verlag GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.216
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 79


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.