InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

EPAMEDIA weitet Eigenkampagne zum Jahresbeginn auf 600 City Lights aus

ID: 331521

Gut sichtbar bei Tag und bei Nacht bis 13. Jänner in Wien und Umgebung

(LifePR) - EPAMEDIA startet in das zweite Jahr der Eigenkampagne Pro Plakat mit einem Fokus auf City Lights in Wien und Umgebung. Sonne und Mond symbolisieren die gute Sichtbarkeit bei Tag und Nacht. Zwischen 30. Dezember 2010 und 13. Jänner 2011 werden insgesamt 600 Stellen je nach Verfügbarkeit eingesetzt.
"Die dritte Stufe unserer Eigenkampagne zeigt die gute Sichtbarkeit der City Lights bei Tag und Nacht und das zu jeder Jahreszeit im Schwerpunkt Wien und Umgebung. Wir nützen dafür saisonal bedingte freie Stellen aus und disponieren flexibel", sagt Dr. Monika Lindner, Geschäftsführerin der EPAMEDIA-Gruppe.
EPAMEDIA hat die Kampagne Pro Plakat im Dezember 2009 mit 3.000 Plakatstellen in ganz Österreich begonnen. 9 Sujets der gelb-schwarzen Teaser-Kampagne wurden in drei Wellen bis Februar 2010 geklebt und sorgten für großes Aufsehen. Die Wirkung der ersten Stufe haben im Juli und August 2010 sechs Sujets auf ebenfalls 3.000 Plakatstellen, 50 Poster Lights und erstmals auch auf 600 City Lights und 150 Tele Lights verstärkt. Neben den Grundwerten der Außenwerbung und der unschlagbaren Kosten-/Nutzenrelation wurden bestimmte Zielgruppen wie Kultur oder Handel und die Möglichkeiten von Mobile Marketing angesprochen. In Stufe drei wird die Aufmerksamkeit auf die City Light-Präsenz von EPAMEDIA im Großraum Wien gelenkt. In einer weiteren Stufe wird die Eigenkampagne im Jänner und Februar 2011 mit neuen Sujets wieder auf das Plakat ausgeweitet.
Die EPAMEDIA-Kampagne wird von ComCom konzipiert und durch Printanzeigen gestützt.

EPAMEDIA ist in der Außenwerbung in Österreich Marktführer bei den Plakatstellen mit einem Marktanteil von 51 Prozent sowie bei den City Lights in Niederösterreich, Burgenland, Tirol und Kärnten - mit Partnerfirmen beträgt der City Light Marktanteil in Österreich 41 Prozent mit rund 6.000 Standorten.
Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA ist ein österreichisches Unternehmen mit Tochterunternehmen in neun zentral- und osteuropäischen Ländern (Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Mazedonien, Polen, Serbien, Slowakei, Tschechische Republik). Die EPAMEDIA-Gruppe ist Österreichs Spezialist für Werbung im öffentlichen Raum: die breite Produktpalette reicht vom Kleinanschlag über tagesaktuelle Bildschirmwerbung in Einkaufszentren (Mall Signage), die exklusiven Wiener Tele Lights, City Lights, Plakatstellen bis zu Litfass-Säulen, Wartehäuschen oder Bigboards an prominenten und stark frequentierten Orten wie die Wiener und Salzburger Innenstadt oder Hauptverkehrsadern und Sonderwerbeformen in den zentral- und osteuropäischen Ländern.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

EPAMEDIA ist in der Außenwerbung in Österreich Marktführer bei den Plakatstellen mit einem Marktanteil von 51 Prozent sowie bei den City Lights in Niederösterreich, Burgenland, Tirol und Kärnten - mit Partnerfirmen beträgt der City Light Marktanteil in Österreich 41 Prozent mit rund 6.000 Standorten.
Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA ist ein österreichisches Unternehmen mit Tochterunternehmen in neun zentral- und osteuropäischen Ländern (Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Mazedonien, Polen, Serbien, Slowakei, Tschechische Republik). Die EPAMEDIA-Gruppe ist Österreichs Spezialist für Werbung im öffentlichen Raum: die breite Produktpalette reicht vom Kleinanschlag über tagesaktuelle Bildschirmwerbung in Einkaufszentren (Mall Signage), die exklusiven Wiener Tele Lights, City Lights, Plakatstellen bis zu Litfass-Säulen, Wartehäuschen oder Bigboards an prominenten und stark frequentierten Orten wie die Wiener und Salzburger Innenstadt oder Hauptverkehrsadern und Sonderwerbeformen in den zentral- und osteuropäischen Ländern.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Immobilien von Immonet.de ab sofort auch bei eBay EPAMEDIA Kalenderplakate: kreativ, plakativ, innovativ
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 19.01.2011 - 13:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 331521
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

n


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 98 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"EPAMEDIA weitet Eigenkampagne zum Jahresbeginn auf 600 City Lights aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EPAMEDIA - EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von EPAMEDIA - EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 253


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.