InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Jochen Schweizer baut Vorstand aus

ID: 330329

Wolfgang Langmeier wird Vorstand Vertrieb und Business Development der Jochen Schweizer Projects AG


(IINews) - München, den 18. Januar 2011 - Mit Beginn des Jahres 2011 erweitert die Jochen Schweizer Projects AG, eine Tochtergesellschaft der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe, ihr Management-Team. Der 42-jährige Wolfgang Langmeier zeichnet in der neu geschaffenen Position als Vorstand Vertrieb und Business Development zukünftig unter anderem für den Ausbau und die Weiterentwicklung des Vertriebs bestehender Erlebnisanlagen verantwortlich. Die Entwicklung und operative Vorbereitung neuer Erlebniskonzepte gehören ebenfalls zu seinem Aufgabenbereich.
Erste Sporen in der Erlebnis- und Freizeitbranche verdiente sich Langmeier unter anderem als Gesellschafter der Top on Snow Marketing Gbr. sowie als Geschäftsführer der alpincenter Sporthandelsgesellschaft mbH. Vor Eintritt in die Jochen Schweizer Projects AG war der Sportwissenschaftler sechs Geschäftsjahre verantwortlich als geschäftsführender Gesellschafter der Betriebs- und Besitzgesellschaft der weltweit längsten Skihalle, der alpincenter.com GmbH & Co. KG in Bottrop.
"Wir freuen uns, mit Wolfgang Langmeier einen Branchen-Kenner mit breitem vertriebs- und marketingstrategischem Know How gefunden zu haben. Für den weiteren Ausbau unserer hauseigenen Erlebnisprojekte wie beispielsweise House Running, Base Flying oder der neuen Flying-Fox-Anlage im österreichischen Leogang sind wir damit im kommenden Jahr optimal aufgestellt", so Jochen Schweizer, Erlebnisexperte und Active Chairman der gleichnamigen Unternehmensgruppe.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe:
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Jochen Schweizer GmbH
Claudia Förster
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671
München
presse(at)jochen-schweizer.de
08960608998
http://www.jochen-schweizer.de



Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.01.2011 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 330329
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Förster
Stadt:

München


Telefon: 08960608998

Kategorie:

Finanzen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 222 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jochen Schweizer baut Vorstand aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jochen Schweizer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Jochen Schweizer GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.288
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 40


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.