Mitarbeiterinnen der Sparda TelefonService für Teilnahme an Zertifikatslehrgang ausgezeichnet – Nicl
St.Ingbert, 14. Januar 2011 – Mitarbeiterinnen der Sparda TelefonService wurden am 12. Januar mit Urkunden für die erfolgreiche Teilnahme am Zertifikatslehrgang „Kommunikationscoach (IHK)“ ausgezeichnet. Die Verleihung fand in feierlichem Rahmen bei der Sparda TelefonService in St.Ingbert statt.
(IINews) - Für die fünf Mitarbeiterinnen war die Verleihung der erfolgreiche Abschluss des IHK-Zertifikatslehrgangs Kommunikationscoach, durchgeführt von der Call Center Akademie Saarland. Der Lehrgang beinhaltet verschiedene Themenfelder wie Kommunikationspsychologie, Coachingphasen und -methoden und richtet sich an Praktiker, die Mitarbeitercoachings durchführen. Abgeschlossen wurde der Lehrgang mit einer mündlichen und einer schriftlichen internen Zertifikatsprüfung.
Ilka Debusmann, Nicole Illert, Sabine Kunz, Linda La Gaipa, und Melanie Leid nahmen die Urkunden aus den Händen von Niclas Bychowski, Geschäftsführer Sparda TelefonService, Dr. Carsten Meier, IHK Saarland und Joachim Molz, Geschäftsführer der Call Center Akademie Saarland, entgegen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hintergrund Sparda TelefonService GmbH & Co.KG
Die Sparda TelefonService ist ein etabliertes Call-Center mit Sitz in St.Ingbert. Das Leistungsspektrum umfasst In- und Outbound-Telefonie, Telemarketing, E-Mail- und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching. Über 220 Mitarbeiter bearbeiten täglich bis zu 10.000 Kundenkontakte.
1997 von acht Sparda-Banken als Call-Center für den Inboundbereich gegründet, ist die Sparda TelefonService heute multimedialer Dienstleister für den qualifizierten Kundendialog. Das Unternehmen erarbeitet individuelle Lösungen für verschiedenste Unternehmensbranchen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der Call-Center-Akademie Saarland.
Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/
Ansprechpartner:
Heide Wegener, Assistentin der Geschäftsführung
Telefon: 06894/145 - 1001
Mail: heide.wegener(at)sparda-telefon.de
Isabell Rieder, Rieder Kommunikation
Telefon: 0681/4036 - 150
Mail: rieder(at)rieder-kommunikation.de
Isabell Rieder, Rieder Kommunikation
Haldystr. 1B
66123 Saarbrücken
Telefon: 0681/4036 - 150
Mail: rieder(at)rieder-kommunikation.de
Datum: 17.01.2011 - 10:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 329482
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Isabell Rieder
Stadt:
Saarbrücken
Telefon: 0681-4036150
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 305 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mitarbeiterinnen der Sparda TelefonService für Teilnahme an Zertifikatslehrgang ausgezeichnet – Nicl"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rieder Kommunikation (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).