InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Fair Play-Mitglieder kommen unter das Dach der SPORT 2000

ID: 328874

(LifePR) - Die Kooperation zwischen der Mainhausener Handelskooperation SPORT 2000 und dem Sportverbund der GARANT Gruppe, der Düsseldorfer Fair Play International Sports, schreitet voran. Zum 1. Januar 2011 begrüßten die Mainhausener 34 Fair Play-Mitglieder neu in ihren Reihen. Weitere Händler können hinzukommen. Die restlichen Fair Play-Mitglieder verbleiben im GARANT Verbund und genießen entsprechende Konditionsvorteile.
Geschäftsführer Andreas Rudolf äußert sich zufrieden: "Es freut uns, dass von Beginn an die Gespräche mit den Fairplay Kollegen so vertrauensvoll verliefen, dass wir zügig und ohne große Reibungsverluste die gemeinsame Zukunft angehen können. Wir freuen uns auf die neuen Partner und auf die Zusammenarbeit, die sicher für beide Seiten erfolgreich sein wird. Willkommen in Mainhausen!"
Im Rahmen der Integration der Düsseldorfer GARANT Gruppe in die ANWR GROUP bietet SPORT 2000 allen GARANT- und Fair Play-Mitgliedern mit einem relevanten Sport-Sortiment die Möglichkeit, durch eine SPORT 2000-Mitgliedschaft alle Vorteile und Leistungen einer modernen Verbundgruppe zu nutzen.
Schon im vergangenen Jahr konnten Fair Play-Mitglieder Leistungen der SPORT 2000 in Anspruch nehmen, wie Ordermessen, Exklusivmarke und Weiterbildung. Bereits im Rahmen der letztjährigen Sommermessen nutzten sehr viele Fair Play-Händler die Möglichkeit des Besuchs und der Ordermöglichkeit. Um auf das komplette Leistungsspektrum zurückgreifen zu können, müssen sie sich auch via Partnerschaftsvertrag der SPORT 2000 anschließen. Hier gelten die gleichen Bedingungen wie für andere Neumitglieder.

SPORT 2000 ist ein führender Handelsverbund im europäischen Sportmarkt. Die SPORT 2000 Deutschland GmbH erwirtschaftete in 2009 einen Jahresumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bei einem Zentralregulierungsumsatz von 612 Millionen Euro. Das Unternehmen zählt damit zu den erfolgreichsten Einkaufs- und Marketing-Kooperationen im deutschen und europäischen Sportfachhandel. Rund 800 selbstständige Fachhändler mit über 1.100 Sportfachgeschäften nutzen das Dienstleistungs- und Warenangebot rund um den Sport. Die SPORT 2000 ist Teil der ANWR Group - eine der größten deutschen Handelskooperationen.




SPORT 2000 Partner sind unabhängige Sportfachhändler. Sie genießen die Vorteile einer Verbundgruppe mit einem Portfolio an bewährten Serviceleistungen.
SPORT 2000 ...für den perfekten Tag!

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SPORT 2000 ist ein führender Handelsverbund im europäischen Sportmarkt. Die SPORT 2000 Deutschland GmbH erwirtschaftete in 2009 einen Jahresumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bei einem Zentralregulierungsumsatz von 612 Millionen Euro. Das Unternehmen zählt damit zu den erfolgreichsten Einkaufs- und Marketing-Kooperationen im deutschen und europäischen Sportfachhandel. Rund 800 selbstständige Fachhändler mit über 1.100 Sportfachgeschäften nutzen das Dienstleistungs- und Warenangebot rund um den Sport. Die SPORT 2000 ist Teil der ANWR Group - eine der größten deutschen Handelskooperationen.
SPORT 2000 Partner sind unabhängige Sportfachhändler. Sie genießen die Vorteile einer Verbundgruppe mit einem Portfolio an bewährten Serviceleistungen.
SPORT 2000 ...für den perfekten Tag!



drucken  als PDF  an Freund senden  DFL Deutsche Fußball Liga GmbH: 06/2011 / Transfer von Luiz Gustavo in Einklang mit Liga-Satzung Fair Play-Mitglieder kommen unter das Dach der SPORT 2000
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 14.01.2011 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 328874
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Mainhausen



Kategorie:

Sport



Dieser Fachartikel wurde bisher 150 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fair Play-Mitglieder kommen unter das Dach der SPORT 2000"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sport 2000 Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SPORT 2000 kickt wieder mit Opel ...

Nach dem gelungenen Einstieg im letzten Jahr ist SPORT 2000 auch 2015 wieder Partner des Opel Familiy Cup. Als exklusiver Vertreter aus dem Sportfachhandel unterstützt die Mainhausener Verbundgruppe das bundesweite Turnier, um Fußball als großart ...

Alle Meldungen von Sport 2000 Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 34


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.