InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

L'OFFICIEL HOMMES: Stefanie Keck bleibt den Männern treu

Die Anzeigenverkaufsleiterin für das

ID: 328709

(ots) - München, 14.01.2011 - Die Deutsche Lizenz des
Männer-Hochglanzmagazins L'OFFICIEL HOMMES wechselte im Dezember 2010
erfolgreich zum Madame Verlag, die Anzeigenverkaufsleitung bleibt die
Selbe: Stefanie Keck (28) hat die Anzeigenverkaufsleitung zum
01.01.2011 für L'OFFICIEL HOMMES beim Madame Verlag übernommen. In
dieser Position unterstützt sie das Sales-Team rund um Alexander
Kratz, Geschäftsleiter Vermarktung der Vision Media, der
Muttergesellschaft des Madame Verlags.

Keck kommt vom Berliner Verlag Mitte Editionen, wo sie bereits
seit 2009 die Anzeigenverkaufsleitung für das Männermagazin sowie für
die weiteren Titel "FHM" und "FHM Collections" verantwortete. Zur
vorherigen Station der beim Süddeutschen Verlag ausgebildeten
Verlagskauffrau zählt Condé Nast, wo sie im Anzeigenverkauf für
"Vanity Fair" sowie im Vertriebsmarketing für "GQ" tätig war.

"Stefanie Keck verfügt über langjährige Erfahrung in der
Medienbranche und in der Key-Account Betreuung von Kunden gerade aus
dem Segment Männermagazine", so Alexander Kratz, Geschäftsleiter
Vermarktung bei Vision Media. "Deshalb freuen wir uns sehr, dass Frau
Keck unser Anzeigen-Team nun auch unter der Flagge des Madame
Verlages unterstützt".

Bildunterschrift:

Stefanie Keck (28), Anzeigenverkaufsleiterin von L'OFFICIEL
HOMMES, dem internationalen Modemagazins für Männer des Madame
Verlags.

Hintergrundinformationen zu Vision Media: Seit Juli 2009 bündelt
die Vision Media GmbH als Kompetenzzentrum für Jugend-, Frauen- und
Lifestyle-Titel die Magazine JOLIE, MÄDCHEN und POPCORN sowie die
zugehörigen Internetangebote Jolie.de, Mädchen.de und Starflash.de am
Standort München. Mit dem zusätzlichen Kauf der etablierten
Frauenzeitschrift MADAME im Januar 2010 und der Gründung der Madame
Verlag GmbH als 100%tige Tochter sind nicht nur die Weichen für eine




positive Wachstumsperspektive gestellt worden, sondern erfolgte auch
der Ausbau im Premium-Segment - was mit Dezember 2010 auch für die
männliche Zielgruppe zutrifft: Seit diesem Zeitpunkt erscheint die
deutsche Ausgabe des Männermagazins L'OFFICIEL HOMMES als
Lizenzprodukt unter dem Dach des Madame Verlags. Die verlegerische
Verantwortung der Vision Media GmbH liegt bei Gernot Körner, der auch
die Family Media leitet. Die Führungsebene wird mit Carolin Schuhler
als Herausgeberin und Vivica Rosar als Verlagsleiterin komplettiert.



Pressekontakt:
Vision Media GmbH
Insa Schult
Leiterin Unternehmenskommunikation
Leonrodstr. 52
80636 München
E-Mail: presse(at)vision-media.de
Tel: +49 (0) 89 6 97 49 276
Fax: +49 (0) 89 6 97 49 430
Verleger/Geschäftsführer: Gernot Körner

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.01.2011 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 328709
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 238 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"L'OFFICIEL HOMMES: Stefanie Keck bleibt den Männern treu

Die Anzeigenverkaufsleiterin für das
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vision Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Vision Media GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 47


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.