InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wearable Technologies – Trends, Visionen und die neuesten Produktinnovationen auf der ispo 11

ID: 328675

Vom 06.-09. Februar 2011 ist die Wearable Technologies (WT) Show erneut Teil der ispo, dem international führenden Sport-Business-Netzwerk.

(IINews) - Auf der WT Show werden die neuesten Entwicklungen und Trends für WT Prototypen und bereits auf dem Markt existierende Produkte vorgestellt. Hochauflösende tragbare Kameras, Schneebrillen mit integriertem GPS Sensor oder Kameras, Sensoren die Vitalfunktionen messen, äußerst kleine Batterien für tragbare Elektronik oder beheizbare Kleidung - Aussteller wie Bluetooth SIG, Columbia, CSEM, Liquid Image, Recon Instruments, Solare Fashion, Texray und VARTA Microbattery haben die Zeichen der Zeit erkannt. Mit dieser breit gefächerten Produktauswahl ist die WT Show eine Netzwerkveranstaltung, die die Sport und Lifestyle Industrie mit einer großen Zahl von innovativen Technologieanbietern vereint. Die Sonderschau findet in Halle B3, Stand 118/415 statt.
Am 7. Februar findet die Wearable Technologies Conference im Novotel Messe München, direkt neben dem Messegelände statt.
Die Konferenz schlägt eine Brücke zwischen der Mode und der Hightech Industrie und spricht Entscheidungsträger und Experten aus Handel, Produktion und Wissenschaft, insbesondere aus den Bereichen Sport, Mode, Elektronik und Unterhaltungselektronik an.
Unter den hochkarätigen Rednern ist beispielsweise Ulrike Köhler von Nike, die Einblicke in die Erfolgsgeschichte von Nike+ geben wird. Zudem werden die Gewinner des Bluetooth Innovation World Cup 2010 von Mike Foley, CEO der Bluetooth Special Interest Group, vorgestellt.
Im Anschluss an die Konferenz haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die ispo und offizielle Award Ceremony des Bluetooth Innovation World Cup 2010 zu besuchen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Navispace AG ist ein international operierendes Technologie Marketing Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum München.

Durch eine enge Bindung zu Kooperationspartnern wie Forschungs-, Messe- und Ingenieursunternehmen, wird den Kunden eine komplette Going to market supply chain angeboten.

Die Kernkompetenz der Navispace AG liegt in der Geschäftsentwicklung durch branchenübergreifenden Technologietransfer.



Leseranfragen:

Navispace AG
Madeleine-Ruoff-Str. 26
82211 Herrsching
Tel. 08152-9099047
eMail: info(at)navispace.de



PresseKontakt / Agentur:

Navispace AG
Madeleine-Ruoff-Str. 26
82211 Herrsching
Tel. 08152-9099047
eMail: a.daniels(at)navispace.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Erster Rheinische Post: Ballacks Ziel bleibt die EM 2012
Bereitgestellt von Benutzer: navispace
Datum: 14.01.2011 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 328675
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelika Daniels
Stadt:

Herrsching


Telefon: 081529099047

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 195 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wearable Technologies – Trends, Visionen und die neuesten Produktinnovationen auf der ispo 11"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Navispace AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Navispace AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 32


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.