BASE sucht neue Werbestars - Offene Castings in sieben Städten
(IINews) - Ob temperamentvoll, fröhlich, niedlich oder witzig – vor allem glaubwürdig und sympathisch sollen die neuen Ge-sichter von BASE sein. Wie Jenny, Marcello und Sarah es aktuell auf Plakaten und in TV-Spots vormachen, geht es auch in Zukunft bei der Marke weiter: Echte Kunden mit authentischem Auftreten erzählen vor der Kamera und auf Plakaten, warum Mein BASE genau der richtige Tarif für sie ist.
In sieben Shops in Hamburg, Berlin, Köln, München, Leipzig, Bochum und Stuttgart finden bis zum 22. Januar täglich offene Castings statt. Alle Kunden, die sich lieber online bewerben wollen, können das unter www.base.de/werbestar noch bis zum 31. Januar tun.
Schon beim Casting steht im Mittelpunkt, was die Kunden über BASE erzählen – genau wie in der Werbung. BASE sucht den direkten Kontakt zu den Kunden, hört genau zu und bietet ihnen dann die passenden Lösungen. Das ist die Basis des Erfolgs der Marke. Egal ob in den TV-Spots, über den Kundenbeirat, bei den BASE Mobilfunkexperten oder per Blog und twitter: BASE will jederzeit nah an den Kunden und ihrer Lebenswelt sein.
Wer aus dem Casting ausgewählt wird, nimmt schon im Februar an einem professionellen Fotoshooting und/oder einem Drehtag für einen Werbespot teil. Im März können dann alle sehen, welche Casting-Teilnehmer sich durchsetzen konnten – wenn sich die neuen BASE Werbestars auf Bildschirmen und Plakatwänden präsentieren.
Die Castings finden bis zum 22. Januar in folgenden BASE Shops statt:
- BASE Shop Hamburg (Casting 11:00 -19:00 Uhr)
Spitaler Str. 22-24a
20095 Hamburg
- BASE Shop Berlin (Casting 11:00 -19:00 Uhr)
Wilmersdorfer Str. 122/123
10627 Berlin
- BASE Shop Köln (Casting 11:00 -19:00 Uhr)
Schildergasse 101A
50667 Köln
- BASE Shop München (Casting 11:00 -19:00 Uhr)
Marienplatz 16
80331 München
- BASE Shop Leipzig (Casting 10:30 -18:30 Uhr)
Markt 10
04109 Leipzig
- BASE Shop Bochum (Casting 11:00 -19:00 Uhr)
Kortumstr. 73
44787 Bochum
- BASE Shop Stuttgart (Casting 11:00 -19:00 Uhr)
Königstr. 10 A
70173 Stuttgart
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die E-Plus Gruppe ist der Herausforderer im deutschen Mobilfunk: Auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Angebote sowie eine deutliche Senkung der Minuten- und Datenpreise gehen auf Initiative des drittgrößten Mobilfunkers zurück. Nach dem Sprachmarkt öffnet der Anbieter durch seine Tarifpolitik und einen umfassenden Netzausbau aktuell auch das Mobile Internet für alle Nutzergruppen. Durch innovative Geschäftsmodelle, moderne Strukturen und starke Partnerschaften entwickelt sich die E-Plus Gruppe dynamischer und profitabler als der Markt. Marken wie BASE, E-Plus, simyo, AY YILDIZ und vybemobile sowie starke Partner wie MedionMobile (AldiTalk), der ADAC, MTV oder VIVA machen das Unternehmen zum ersten Mehrmarkenanbieter im deutschen Mobilfunk.
Rund 20 Millionen Kunden telefonieren, simsen oder versenden Daten im Netz der E-Plus Gruppe. Die Gruppe beschäftigt bei einem Jahresumsatz von 3,2 Milliarden Euro (2009) über 2.500 Mitarbeiter (FTE) in Deutschland.
BASE
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation
Klaus Schulze-Löwenberg
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
T +49 211-448-3402
M +49 177-448-3402
F +49 211-448-4777
Klaus.Schulze.Loewenberg(at)eplus-gruppe.de
http://www.eplus-gruppe.de
Datum: 12.01.2011 - 12:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 327137
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 480 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"BASE sucht neue Werbestars - Offene Castings in sieben Städten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
E-Plus Gruppe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).