Einladung zu den 6. M-Days 2011
"The home of MOBILE" erstmals in Frankfurt am Main
(PresseBox) - mobile Anwendungen erreichen weltweit immer mehr Menschen. Sowohl das Nutzungsverhalten der Konsumenten als auch die Vertriebs-, Marketing- und Servicestrukturen der Unternehmen befinden sich derzeit im Umbruch bzw. an der Schwelle zu einem neuen - dem mobilen - Zeitalter.
Die 6. M-Days 2011 - www.m-days.com gastieren am 27.-28. Januar 2011 erstmals in Frankfurt am Main. Europas größte Kongressmesse zum Thema MOBILE bietet einen detaillierten Einblick in Trends und Entwicklungen in allen relevanten Anwendungsbereichen.
M.I.T als Agentur für digitale Kommunikation zeigt Ihnen vor Ort, wie Sie mit innovativen und zukunftsweisenden mobilen Lösungen für e-Marketing und e-Learning dieser neuen Situation und Herausforderung begegnen können:
Bitte melden Sie sich über unser Kontaktformular kostenfrei für die begleitende Fachmesse an. Wir freuen uns bereits auf Ihren Besuch an unserem Messestand (H 04)! Sollten Sie keine Gelegenheit haben uns auf den 6. M-Days 2011 zu besuchen, stehen wir ihnen jederzeit gerne auch zu einem persönlichen Termin bei Ihnen vor Ort zur Verfügung.
Weitere Infos finden Sie unter - www.mit.de/m-days
Als Agentur für digitale Kommunikation entwickelt M.I.T kundenspezifische Lösungen, vom kurzweiligen Lernspiel bis zur komplexen eBusiness-Anwendung. M.I.T positioniert sich dabei als Stimulator, Navigator und Organisator und setzt mit 40 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und München innovative Akzente in den Bereichen e-Learning und e-Marketing. Von den Erfahrungen aus weit über 1.000 Projekten profitieren u. a. Unternehmen wie BMW, Daimler, Honda, Deutsche Bank, Bertelsmann, Novartis, Siemens und EADS, die teilweise seit mehr als 25 Jahren erfolgreich mit M.I.T zusammen arbeiten.
Weitere Informationen über die M.I.T unter www.mit.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als Agentur für digitale Kommunikation entwickelt M.I.T kundenspezifische Lösungen, vom kurzweiligen Lernspiel bis zur komplexen eBusiness-Anwendung. M.I.T positioniert sich dabei als Stimulator, Navigator und Organisator und setzt mit 40 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und München innovative Akzente in den Bereichen e-Learning und e-Marketing. Von den Erfahrungen aus weit über 1.000 Projekten profitieren u. a. Unternehmen wie BMW, Daimler, Honda, Deutsche Bank, Bertelsmann, Novartis, Siemens und EADS, die teilweise seit mehr als 25 Jahren erfolgreich mit M.I.T zusammen arbeiten.
Weitere Informationen über die M.I.T unter www.mit.de
Datum: 10.01.2011 - 15:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 325816
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Friedrichsdorf
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 112 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Einladung zu den 6. M-Days 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
M.I.T e-Solutions GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).