InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Besucherströme clever steuern: Brechstangen-Akquisition? Nein, danke!

ID: 324013

Spam, Werbefaxe, Kaltanrufe: Konventionelle Neukundenwerbung ist nicht nur wirkungslos, sondern kann auch böse rechtliche Folgen haben. In seinem Ratgeber „Besucherströme clever steuern” beschreibt Erfolgsautor und Internetmarketer Wolfgang Rademacher eine von ihm entwickelte, rechtssichere Alternative, die nachweislich wirkt.

Besucherströme clever steuernBesucherströme clever steuern

(IINews) - Selm. – Wolfgang Rademacher, Erfolgsautor und erfahrener Internetmarketer, empfiehlt, den Werkzeugkasten der Neukundengewinnung um ein bislang sehr beliebtes Arbeitsgerät zu erleichtern: „Der Holzhammer hat bei der Akquisition absolut nichts mehr zu suchen – obwohl ihn die meisten ideenlosen Unternehmer nach wie vor reflexartig schwingen, wenn sie neue Kunden brauchen. Da werden auf Teufel komm raus Spams herausgehauen, unbekümmert Werbefaxe verschickt oder sogar ruppige Kaltanrufe geführt. Nicht genug damit, dass diese Brechstangen-Akquisition nicht zum gewünschten Ziel führt – die meisten Methoden sind zudem gesetzwidrig und bringen dem Verantwortlichen kostspielige und ärgerliche Abmahnungen ein.”
E-Mail-Werbung der sanften Art
Dabei gehe es doch auch anders, unterstreicht Wolfgang Rademacher. Er selbst habe inzwischen eine völlig neue Methode entwickelt, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten – ohne Druck, ohne Überrumpelung und vor allem ohne Abmahn-Gefahr. Diese Methode lege er in seinem Ratgeber „Besucherströme clever steuern” ausführlich dar.

„Sanfte E-Mail-Werbung” nennt Wolfgang Rademacher das und skizziert deren Grundzüge so: „Im Prinzip geht es darum, den ersten Schritt auf den Kunden zu so zu tun, dass dieser juristisch und moralisch keine Veranlassung ableiten kann, diesen Kontakt als unzulässige Werbung einzustufen. In einem zweiten Schritt bringe ich ihn dann noch dazu, von sich aus mit mir Kontakt aufzunehmen. So bin ich, rechtlich gesehen, als ,Werbetreibender’ aus dem Schneider.” Das alles höre sich einfacher an, als es sei, aber in seinem Buch beschreibe er diese Methode ausführlich, leicht verständlich und Schritt für Schritt. Und er liefere dort auch den Beweis, dass dieser „Dreh” auch juristisch unangreifbar sei.
Den Sprung ins Haifischbecken ohne Blessuren überlebt
„22.000 deutsche Rechtsanwälte habe ich mit nach meiner neuen Methoden per Fax kontaktiert”, erläutert Wolfgang Rademacher seinen Selbstversuch. Oder wäre der Begriff Selbstmord angemessener? Immerhin gibt es keine andere Branche, die auf Akquisitionsversuche so gnadenlos reagiert wie die Zunft der Anwälte, die in der Regel nicht lange fackeln und existenzbedrohend teure Abmahnungen verschicken. Denn die Sanktionierung unlauterer Werbung ist leicht verdientes Geld.





Bei Wolfgang Rademachers Fall hingegen blieben sämtliche Advokaten lammfromm. „Bis auf ganze fünf”, stellt Wolfgang Rademacher klar. „Vier davon habe ich durch einen einfachen Schriftwechsel besänftigen können. Und der einzige Streithansel unter 22.000 Anwälten ging vor Gericht mit seiner Zivilklage gegen mich mit Pauken und Trompeten unter. Das zeigt: Meine Methode ,Besucherströme clever steuern’ wirkt und ist wettbewerbsrechtlich völlig unbedenklich!”

Wolfgang Rademacher:
Besucherströme clever steuern
Buch 32 x 22 cm
Großformat DIN A4
Gebunden, ca. 240 Seiten

Das Buch ist exklusiv erhältlich bei: http://www.erfolgsonline.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich Jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage befreien – und sei die jetzige Situation noch so schwer. Mit diesem Wissen wird der Leser persönliche, berufliche, finanzielle oder geschäftliche Situation meisterhaft beherrschen und damit zu mehr Lebensqualität finden. Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie auf www.wolfgangrademacher.de



Leseranfragen:

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Tel.: (0 25 92) 98 18 87
FAX (0 25 92) 98 18 89
E-Mail: an(at)erfolgsonline.de



PresseKontakt / Agentur:

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Tel.: (0 25 92) 98 18 87
FAX (0 25 92) 98 18 89
E-Mail: an(at)erfolgsonline.de



drucken  als PDF  an Freund senden  alpincenter wird 10: Nicht einfach nur werben - sondern schenken!
Bereitgestellt von Benutzer: rademacher
Datum: 05.01.2011 - 19:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 324013
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Rademacher
Stadt:

59379 Selm


Telefon: 02592981887

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.01.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 108 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Besucherströme clever steuern: Brechstangen-Akquisition? Nein, danke!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wolfgang Rademacher (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wolfgang Rademacher



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 398


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.