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Höhere Kundenzufriedenheit dank Active Mediation und Abrechnung in Echtzeit

ID: 323243

Paderborn (Deutschland), Kiew (Ukraine), 04. Januar 2011: Orga Systems hat den NGCP, seine Lösung zur Abrechnung in Echtzeit, Active Mediation und Richtlinienkontrolle bei life:), einem dynamisch wachsenden, ukrainischen Mobilfunkanbieter implementiert. Dank des ausgezeichneten Projektmanagements dauerte die Installation weniger als vier Wochen und life:) kann seit Anfang November die Abrechnung für alle Teilnehmer über diese einheitliche Plattform abwickeln. Der NGCP wird auf allen VAS-Plattformen von life:) genutzt, um auf dem wettbewerbsintensiven ukrainischen Markt 249 kommerzielle Produkte anzubieten.


(IINews) - Höhere Kundenzufriedenheit durch Echtzeitlösung
Durch seine Integration in die Echtzeit-Abrechnungsabläufe zwischen Netzwerk und Abrechnungssystem führt der NGCP teilnehmerspezifische Richtlinien- und Abrechnungs-entscheidungen aus. Eine weitere wichtige Funktion, die zu einer überdurchschnittlich positiven Erfahrung für die Endanwender führt, sind die Teilnehmerbenachrichtigungen in Echtzeit. life:) führte das Produkt NGCP (Next Generation Control Point) im November 2010 erfolgreich ein und bietet seinen Kunden damit wesentliche Vorteile. Eine Leistungssteigerung von über 300%, die äußerst flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten des Systems und die Unterstützung von Subscriber Profile Repository zur Kontrolle und unabhängigen Abrechnung gehören zu den wesentlichen Vorteilen der einheitlichen Plattform. Seit der Einführung des NGCP profitieren die Kunden von life:) von der Flexibilität durch die Integration mit dem GGSN-node, dank der eine effektivere Abrechnung möglich ist. Der NGCP spielt eine wichtige Rolle für die Kundenzufriedenheit. Dies zeigt sich auch darin, dass die Kundenbeschwerden zur GPRS-Abrechnung signifikant gesunken sind.

Eine zukunftssichere Lösung
life:) ist ein schnell wachsendes Unternehmen, das zur Weiterentwicklung des Sektors beiträgt. Innovationen, getragen durch Value-Added Services, und die kundenspezifischen Angebote unterstreichen diesen Anspruch. Der Einsatz des NGCP ermöglicht es life:), ohne hohe Investitionen in Abrechnungs-Hardware 3G- oder 4G-Technologie durch BSS-Infrakstruktur zu unterstützen. Mit der anstehenden Versteigerung der UMTS-Lizenzen in 2011 in der Ukraine unterstreicht die Nutzung dieser Infrastruktur einmal mehr die Rolle von life:) als innovatives Unternehmen.

Echtzeitlösungen für den Marktführer
Die von Vertrauen geprägte Geschäftspartnerschaft zwischen life:) und Orga Systems begann 2006. Als weltweit erster Netzanbieter mit einem wirklich konvergenten Abrechnungssystem – dem 2007 eingeführten OPSC Gold von Orga Systems – vertraut life:) auf die konvergente Echtzeit-Plattform zur Abrechnung. life:) und Orga Systems wurden mit dem GTB Innovationspreis 2010 für OPSC Gold als die "Convergent Billing Innovation" für einen umfassenden Marketingsupport ausgezeichnet.




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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Orga Systems – #1 choice for real-time charging and billing

Mit seinem excellenten Know-how im Bereich Vergebührung und Abrechnung in Echtzeit ist Orga Systems der Vorreiter im Bereich GSM Prepaid-Abrechnung.

Orga Systems konzentriert sich auf echtzeitbasierte Lösungen für Kundenabrechnung und Kundenverwaltung im Bereich mobiler Dienste. Es setzt regelmäßig wichtige Meilensteine für seine Branche, um seine Führungsposition weiter auszubauen.

In Bezug auf die Zugangsgeschwindigkeit ist Orga Systems‘ Hochleistungsdatenbank InCore, die zur Zeit schnellste Datentechnologie weltweit.

Mobile Anbieter brauchen zukunftssichere Abrechnungssysteme, die sowohl bei Diensten als auch bei Kosten klare Vorteile bieten. Die vollkonvergente echtzeitbasierte Abrechnungsplattform OPSC Gold garantiert ihnen ein profitables Wachstum.

Please visit http://orga-systems.com for more information.



Leseranfragen:

Orga Systems GmbH
Am Hoppenhof 33
33104 Paderborn



PresseKontakt / Agentur:

Eva Heumann
Head of Corporate Communication
press(at)orga-systems.com
http://orga-systems.com



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Bereitgestellt von Benutzer: ADecker
Datum: 04.01.2011 - 13:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 323243
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Eva Heumann
Stadt:

Paderborn


Telefon: 05251/87490

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


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