Keine Krokodilstränen: kabel eins holt 8,3 Prozent mit "Crocodile Dundee" am Montag
(ots) - 4. Januar 2011: Toller Start ins neue Jahr
für kabel eins: Mit dem Evergreen "Crocodile Dundee - Ein Krokodil
zum Küssen" landete der Sender bei sehr guten 8,3 Prozent der 14- bis
49-Jährigen. Der Aussie-Spaß von und mit Paul Hogan brachte kabel
eins auf einen Tagesmarktanteil von 7,4 Prozent in der Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 04.01.2011 (vorläufig
gewichtet: 03.01.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.01.2011 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 323075
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 113 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Keine Krokodilstränen: kabel eins holt 8,3 Prozent mit "Crocodile Dundee" am Montag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).