InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neuer Personaldienstleister für den Einkauf startet 2011 /

a.m.certified bietet qualifizierte

ID: 321276

(ots) - "Viele unserer Kunden brauchen in den
Einkaufsabteilungen kurzfristig gut qualifiziertes und sofort
einsatzfähiges Personal, um die jetzige Wachstumsphase zu bewältigen"
berichtet Andreas Pohle, Managing Partner bei a.m.consult.

Um diese Nachfrage nach Einkaufsspezialisten zu bedienen, hat das
auf Einkauf und Supply Chain Management spezialisierte
Beratungsunternehmen einen Personaldienstleister gegründet.
a.m.certified bedient Mittelstand und Konzerne mit
Personaldienstleistungen von Interimsmanagement bis zur
Arbeitnehmerüberlassung.

Vermittelt werden ausschließlich Mitarbeiter, die entsprechende
Fachkenntnisse und praktische Erfahrungen im Einkauf mitbringen. "Sie
werden von uns sorgfältig ausgewählt und zertifiziert. Durch dieses
Auswahlverfahren sind unsere Mitarbeiter schnell vollwertig
einsetzbar. Wir verkürzen dadurch die im
Personaldienstleistungsgeschäft übliche Einarbeitungsphase deutlich"
ergänzt Markus Bojack, ebenfalls Managing Partner bei a.m.consult.

a.m.consult stellt bei seinen Kunden einen signifikanten Bedarf an
qualifizierten "Mitarbeitern auf Zeit" fest. Die Unternehmen
benötigen diese Ressourcen u.a.

- als Interimsmanager, um offene Managementpositionen
vorübergehend zu besetzen
- um nach abgeschlossenen Projekten die weitere Umsetzung
qualifiziert zu begleiten
- um bei Personalengpässen eigene Mitarbeiter temporär zu ergänzen

a.m.certified bedient durch den Fokus auf den Einkauf eine Nische,
die von den großen Personaldienstleistungsanbietern in dieser Form
nicht besetzt ist.

Über a.m.consult GmbH

a.m.consult ist ein auf Einkauf und Supply Chain Management
spezialisiertes Beratungsunternehmen. Umsetzungsorientierung und
nachhaltiger Projekterfolg stehen im Fokus der 30 Berater, die




jahrelang selbst Einkaufsverantwortung in mittelständischen oder
internationalen Unternehmen hatten. a.m.consult hat Büros in Bonn und
Berlin und arbeitet im Verbund mit einem internationalen
Partnernetzwerk.

Gemäß dem Firmenmotto "Gewinnoptimierung beginnt im Einkauf" hilft
a.m.consult bei der Realisierung von greifbaren Kosteneinsparungen.
Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen wie ABB, Air Liquide,
Deutsche Telekom, Procter & Gamble und SchwörerHaus.



Pressekontakt:
Michaela M. Tittmann
a.m.consult GmbH
Ulrich-von-Hassell-Straße 64
53123 Bonn
fon +49.228.9379778-32
e-mail presse(at)amconsult.de
www.amconsult.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit PayPal-Gutscheinen Rabatte in Anspruch nehmen Metzinger Wein im Albshop online erhältlich
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.12.2010 - 08:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 321276
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bonn


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 203 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuer Personaldienstleister für den Einkauf startet 2011 /

a.m.certified bietet qualifizierte
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

a.m.consult GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von a.m.consult GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 95


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.