Avis reagiert auf Störungen im europäischen Reisebetrieb: keine Gebühren für nicht abgeholte Fahrzeu
(IINews) - Oberursel, 22. Dezember 2010. Aufgrund der momentanen Wetterverhältnisse und der sich dadurch ereignenden Störungen im Reisebetrieb ist die Avis Autovermietung noch stärker darum bemüht, die Reisebedürfnisse aller Kunden, die von den Auswirkungen direkt betroffen sind, zu erfüllen.
Während dieser Zeit erhebt Avis daher keine Gebühren für nicht abgeholte Fahrzeuge. Kunden werden aber dennoch gebeten, ihre Fahrzeugreservierung rechtzeitig zu stornieren, so dass die Mietwagen für andere Kunden zur Verfügung stehen.
Ebenfalls wird jede Anmietung, die in diese Periode fällt und bereits im Voraus bezahlt wurde, bei Bedarf komplett zurückerstattet.
Betroffene Avis Kunden werden gebeten, sich mit dem Avis Kundenservice in Verbindung setzen:
http://www.avis.de/CancelReservation.aspx
Reservierungscenter unter: +49 (0)1805 / 21 77 02 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.).
Aufgrund der vermehrten Anrufe im Reservierungscenter kann es zu Wartezeiten kommen. Das Avis Team ist bemüht, sich mit Kunden so schnell wie möglich in Verbindung setzen.
Weitere Informationen:
http://www.avis.de/Kundenservice/Wichtige-Kundeninformation
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Avis, gegründet 1946 und seit 1965 in Deutschland, zählt zu den führenden Autovermietern weltweit. Das Unternehmen ist mit einer Flotte von über 350.000 Fahrzeugen in 170 Ländern vertreten. Firmensitz von Avis Deutschland ist Oberursel/Taunus. Das Netzwerk umfasst rund 330 Stationen und eine Flotte von durchschnittlich 22.000 Fahrzeugen. Einzigartig sind die „Avis Prestige Cars“: Als exklusiver Mietwagenpartner von Porsche bietet Avis unter diesem Namen die verschiedensten Modelle der Stuttgarter Luxusmarke an.
Zahlreiche Auszeichnungen dokumentieren das hohe Serviceniveau, zum Beispiel: 1. Platz beim Service-Test 2010 von n-tv und Top 3 unter den Autovermietern. Bei den renommierten World Travel Awards sowie den Business Traveller Awards 2010 stand Avis wieder in mehreren Kategorien auf Platz eins. 2009 verlieh die ServiceRating GmbH Avis bereits zum dritten Mal in Folge das Testurteil „exzellent“.
Informationen und Reservierungen rund um die Uhr unter Tel. 01805 / 55 77 55 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min), mit der iPhone Applikation (www.avis.de/iphone) oder der Palm® Pre App (www.avis.de/palm).
www.avis.de
Global Communication Experts GmbH
Avis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Claudia Baierl & Cintia Ferradás
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-022
f: +49 69 17 53 71-023
m: presse.avis(at)gce-agency.com
w: www.avis.de / www.gce-agency.com
www.twitter.com/AvisDE
www.facebook.com/AvisAutovermietung
Datum: 27.12.2010 - 12:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 321039
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Baierl
Stadt:
Frankfurt
Telefon: +49 (0)69-175371-022
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 196 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Avis reagiert auf Störungen im europäischen Reisebetrieb: keine Gebühren für nicht abgeholte Fahrzeu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Global Communication Experts GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).