InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bis zu drei Audiokanäle in einer Konferenz zusammengeführt - GN Netcom Standkonzept macht Headset-Ma

ID: 319834

Premiere auf der Call Center World 2011: Makeln und Gesprächsaufzeichnung mit der Jabra PRO-Serie

(PresseBox) - Die High-End Headsets der Jabra PRO-Serie unterstützen ab sofort Gesprächsaufzeichnung und Makeln zwischen verschiedenen Audiokanälen. Die Modelle mit neuer Software sowie weitere schnurlose und schnurgebundene Headsets zeigt GN Netcom auf der Call Center World vom 22. bis 24. Februar in Berlin am Stand C8 in Halle 4 und im Live Call Center. Dort können Besucher Headsets auch sinnlich erfahren: An speziell ausgelegten Info-Stationen lässt GN Netcom die akustischen Vorteile von Profi-Headsets hörbar werden, gibt Nutzern Einblicke in verarbeitete Materialien und zeigt ihnen, wie leicht sie bis zu drei Endgeräte über den Touchscreen der High-End-Serie Jabra PRO 9400 steuern können.
Die neue Multiaudio-Funktion für die Jabra PRO-Serie zeigt GN Netcom erstmals auf der Call Center World: Bei Anrufen vom Festnetz- und Mobiltelefon oder vom Softphone-Client können Nutzer bis zu drei dieser Audiokanäle zu einer Konferenz zusammenschalten oder zwischen den verschiedenen Kanälen makeln. In Call Centern lassen sich so Kundengespräche auf dem Festnetz vorhalten, während sich Mitarbeiter über VoIP mit Kollegen abstimmen.
Zu Trainingszwecken oder zur Verbesserung von Qualitätsmanagement und Kundenservice hat GN Netcom eine Gesprächsaufzeichnung in die Jabra PRO-Serie integriert: In Kombination mit einer Sprachaufzeichnungs-Software lassen sich nun auch Telefonate vom Festnetz- oder Mobiltelefon mit dem PC aufnehmen.
Die Technologie hinter seinen Jabra-Headsets lässt GN Netcom am Messestand hör-, fühl- und sichtbar werden: Hörbeispiele vermitteln Besuchern Mikrofontechnik und Gehörschutztechnologien. Am Beispiel der Jabra BIZ 2400-Serie können Besucher hochwertige Headsetmaterialien wie den patentierten, um 360-Grad drehbaren Mikrofonarm, reißfestes Kevlar, Lederohrkissen, antiallergischen Chirurgenstahl oder korrosionsfreie Goldkontakte untersuchen. Ein iPad mit der Benutzeroberfläche der Jabra PRO 9400-Serie spiegelt den Touchscreen der High-End Headsets wider und lädt zum intuitiven Bedienen ein.




GN Netcom zeigt seine schnurgebundenen und schnurlosen Jabra-Headsets vom 22. bis 24. Februar auf der Call Center World in Berlin in Halle 4, am Stand C8 und im Live Call Center.

Mit dem Markennamen Jabra ist GN Netcom der führende Experte innovativer Headsetlösungen. Mit rund 900 Mitarbeitern und weltweiten Vertriebsniederlassungen entwickelt, produziert und vermarktet GN Netcom ein umfangreiches Produktportfolio schnurgebundener und schnurloser Modelle für professionelle Anwender in Contact-Center- und Büro-Umgebungen sowie schnurloser Headsets für die Mobiltelefonie. Die Produkte werden auch über das OEM-Geschäft vertrieben. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord A/S. Weitere Informationen:http://www.jabra.com/dehttp://presse.namu-pr.de/jabra/jabra_start.html

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit dem Markennamen Jabra ist GN Netcom der führende Experte innovativer Headsetlösungen. Mit rund 900 Mitarbeitern und weltweiten Vertriebsniederlassungen entwickelt, produziert und vermarktet GN Netcom ein umfangreiches Produktportfolio schnurgebundener und schnurloser Modelle für professionelle Anwender in Contact-Center- und Büro-Umgebungen sowie schnurloser Headsets für die Mobiltelefonie. Die Produkte werden auch über das OEM-Geschäft vertrieben. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord A/S. Weitere Informationen:http://www.jabra.com/dehttp://presse.namu-pr.de/jabra/jabra_start.html



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Was Skype verbindet, kann das Schneechaos nicht trennen GMS mit positiver Entwicklung im Bereich AV Event Management
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.12.2010 - 10:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 319834
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Rosenheim


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 148 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bis zu drei Audiokanäle in einer Konferenz zusammengeführt - GN Netcom Standkonzept macht Headset-Ma"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GN Netcom GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GN Netcom GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.