InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Einfach und sicher zur perfekt gestylten "V-Zone" / Mit dem neuen Venus Bikini Trimmer wird das Stut

ID: 316039


(ots) -
Frauen lieben ihre Bikinizone! Ganze 65 Millionen Frauen in
Westeuropa beziehen das Trimmen der "V- Zone" in ihre regelmäßige
Körperpflege mit ein. Für die vielen Frauen, die mit dem Ergebnis
ihrer Bemühungen nach wie vor unzufrieden sind, bietet Gillette Venus
mit dem neuen Bikini Trimmer nun eine einfache und zeitsparende
Lösung.

Für die perfekt getrimmte Bikinizone bringt Gillette Venus nun den
ersten manuellen Bikini Trimmer auf den Markt. Dank der integrierten
Klinge lässt sich die Schambehaarung mit dem Venus Bikini Trimmer
problemlos auf eine einheitliche Länge bringen. Die einfache und
sichere Handhabung ist dabei selbst für Anfängerinnen geeignet;
Hautirritationen oder gar Verletzungen gehören der Vergangenheit an.
Mit dem Venus Bikini Trimmer wird aus dem struppigen Intimbereich im
Nu eine gepflegte "V-Zone"!

Egal ob gestutzt, teilweise rasiert oder komplett enthaart, das
Styling der Bikinizone ist für den Großteil der Frauen ein wichtiges
Anliegen: Vier von fünf Frauen zwischen 14 und 39 Jahren haben sich
bereits einmal den Intimbereich rasiert oder tun dies regelmäßig.
Durchschnittlich werden knapp fünf Minuten auf die Pflege bzw. das
Styling der Intimzone verwendet*. Mit dem Ergebnis ihrer Bemühungen
sind jedoch nur die wenigsten Frauen zufrieden. Das verwundert nicht,
wird hierfür doch häufig auf einen elektrischen Rasierapparat oder
Langhaarschneider zurückgegriffen. Rund 65 Prozent aller Frauen haben
sich die Haare im Intimbereich gar schon einmal mit der Nagelschere
gestutzt! Da keines dieser Geräte auf die Bedürfnisse der Bikinizone
zugeschnitten ist, dauert das Trimmen meist unnötig lange und liefert
zudem ungleichmäßige Ergebnisse. Ganz zu schweigen von der
Verletzungsgefahr bei der Benutzung einer Nagelschere im
Intimbereich! Damit ist jetzt definitiv Schluss!





Eine gepflegte "V-Zone" ist wichtig. Darin sind sich die meisten
Frauen einig. Allerdings rasieren sich 83 Prozent der Frauen in
erster Linie, weil es ihnen selbst gefällt. Nur 38 Prozent rasieren
sich im Intimbereich, um ihrem Partner zu gefallen. Dabei lohnt ein
Blick auf die männliche Perspektive: 74 Prozent der 14- bis
39-jährigen Männer finden bei Frauen eine rasierte bzw. gepflegte
Intimzone attraktiv*. Also, liebe Frauen: Weg mit den Nagelscheren,
her mit dem Venus Bikini Trimmer und überrascht eure Männer mit einer
gepflegten "V-Zone"!

Der Gillette Venus Bikini Trimmer ist ab März 2011 im Handel
erhältlich.

Weitere Informationen zum Gillette Venus Spa Breeze finden Sie
unter www.gillettevenus.de. Alle Texte und Bilder zur Kampagne stehen
auch im Internet zum Download zur Verfügung unter www.beautypress.de
.

_______________________

* Repräsentative Studie von TNS Emnid, durchgeführt im Juli 2010
im Auftrag von Gillette Venus.

Über P&G Beauty & Grooming

Die Produkte von P&G Beauty & Grooming helfen Frauen, ihre
persönlichen Schönheitsträume zu verwirklichen, und Männern, jeden
Tag großartig auszusehen, sich so zu fühlen und das Beste aus sich
herauszuholen. Mit acht Milliarden-Dollar-Marken und Produkten, die
in fast 130 Ländern erhältlich sind, gehört P&G Beauty & Grooming mit
einem Umsatz von über 27 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr
2009/10 zu den führenden Schönheits- und Körperpflegeunternehmen
weltweit. P&G Beauty & Grooming bietet bewährte Marken mit führender
Technologie an, um die umfassenden Verbraucherbedürfnisse nach
Schönheits- und Körperpflegeprodukten zu bedienen. Zu diesen Marken
gehören Pantene®, Olaz®, head & shoulders®, Max Factor®, Cover Girl®,
DDF®, Frederic Fekkai®, Wellaflex®, Rejoice®, Sebastian
Professional®, Herbal Essences®, Koleston®, Clairol Professional®,
Nice 'n Easy®, Venus®, Gillette®, SK-II®, Wella Professionals®,
Braun® sowie eine führende Prestige-Duftsparte, die mit einem
Portfolio von weltweiten Marken wie Hugo Boss®, Lacoste® und
Christina Aguilera® Verbraucher vom Erstduftverwender bis hin zum
Luxuskäufer anspricht. Weitere aktuelle Informationen zu P&G und
seinen Marken finden Sie im Internet unter http://www.pg.com .



Pressekontakt:
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Nina Knecht, Public Relations
Tel.: 06196. 89 1924
Fax: 06196. 89 21924
E-Mail: knecht.n(at)pg.com

Ketchum Pleon GmbH
Caroline Brückner
Tel.: 0211. 9541 2110
Fax: 0211. 551651
E-Mail: caroline.brueckner(at)ketchumpleon.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Jeder vierte Deutsche verkauft unerwünschte Weihnachtsgeschenke weiter Seidenglatte Beine mit dem Venus ProSkin / Der Gillette Venus ProSkin MoistureRich[TM] pflegt die Ha
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.12.2010 - 16:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 316039
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Schwalbach


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 225 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Einfach und sicher zur perfekt gestylten "V-Zone" / Mit dem neuen Venus Bikini Trimmer wird das Stut"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gillette Deutschland venusbikini_seitenansicht.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gillette Deutschland venusbikini_seitenansicht.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 212


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.