InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

G+J Corporate Editors gewinnt DB mobil-Pitch

Das Hamburger Verlagshausüberzeugt mit einem Rela

ID: 314180

(ots) - G+J Corporate Editors hat den aktuellen Pitch um
DB mobil, die monatliche Reisezeitschrift der Deutschen Bahn,
gewonnen. Damit setzen der DB-Konzern und das Hamburger Verlagshaus
ihre langjährige Zusammenarbeit fort. G+J Corporate Editors ist mit
dem kompletten verlegerischen Handling beauftragt, das sowohl die
redaktionelle als auch die herstellungstechnische Produktion
einschließt. Ausschlaggebend für den Pitch-Erfolg war unter anderem
die Entwicklung eines neuen redaktionellen und grafischen Konzeptes.
Es wird im April 2011 präsentiert.

Dr. Antje Lüssenhop, Leiterin PR & Interne Kommunikation
DB-Konzern: "Mit dem neuen redaktionellen und grafischen Konzept wird
G+J Corporate Editors mehr denn je unsere Leser begeistern und das
Lebensgefühl unserer Zielgruppe treffen. Das Team rund um
Chefredakteur Jan Spielhagen hat hier nicht nur einen exzellenten Job
gemacht, sondern einen weiteren Schritt Richtung noch mehr
Lesefreude."

Soheil Dastyari, Geschäftsführer G+J Corporate Editors: "Der
Pitch-Gewinn belegt einmal mehr das Vertrauen der Deutschen Bahn in
G+J Corporate Editors. Wir sind uns der daraus entstehenden
Verantwortung bewusst und freuen uns - insbesondere im Hinblick auf
die konzeptionelle Weiterentwicklung von DB mobil - über die erneute
Bestätigung unserer Innovationskraft."

G+J Corporate Editors und die Deutsche Bahn haben bereits mehr als
100 Ausgaben von DB mobil gemeinsam realisiert. Sie schreiben eine
Erfolgsgeschichte, in deren Verlauf sich die Leserschaft des Magazins
verdoppelte. Auch Heftumfang und Anzeigenvolumen sind gewachsen.
Journalistische Leitlinie des Magazins, das auf zahlreiche nationale
und internationale Branchen-Awards zurückblicken kann, ist Mobilitat
im weitesten Sinn: Technik und Touristik, Kommunikation und Kultur,
Erfinder und Entrepreneure, Manager und Macher. Die Themen umfassen




das gesamte Erlebnisspektrum der neuen mobilen Gesellschaft -
vielfältig, überraschend und ambitioniert.



Pressekontakt:
Sandra Pickert
G+J Exclusive&Living
Kommunikation/PR
Telefon  +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
E-Mail    pickert.sandra(at)guj.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  ARD begrüßt Digital Radio-Aktivitäten Erfolgsfaktor Zuhören: Möglichkeiten und Chancen der Analyse von Social Media
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.12.2010 - 14:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 314180
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 118 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"G+J Corporate Editors gewinnt DB mobil-Pitch

Das Hamburger Verlagshausüberzeugt mit einem Rela
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

G+J Corporate Editors (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von G+J Corporate Editors



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 293


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.