InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

iPad Vermarktung erfolgreich gestartet: Axel Springer Media Impact gewinnt Volkswagen als Exklusivku

ID: 313872

(ots) - Neues Angebot bietet neue, exklusive Anzeigenplätze
/ Übernahme der gesamten Printanzeigen auf den Tablet-PC ab Januar
2011

Zum Start der iPad-App BILD HD hat Axel Springer Media Impact,
Deutschlands größter crossmedialer Vermarkter, die Volkswagen AG als
exklusiven Werbepartner gewonnen. Der Automobilhersteller belegt das
neue mobile Nachrichtenangebot auf dem Tablet-PC mit verschiedenen
innovativen Werbeformen als alleiniger Kunde exklusiv bis Ende 2010.

"Unser Exklusivpartner Volkswagen versteht es, alle Vorzüge der
BILD HD für Anzeigenkunden elegant zu nutzen und so eine neue Art des
Storytellings auch in der Werbung zu entwickeln. Wer in der neuen App
'blättert', wird von den interaktiven Elementen begeistert sein", so
Peter Würtenberger, Chief Marketing Officer von Axel Springer Media
Impact.

"Mit der BILD-App können wir den neuen Passat perfekt in Szene
setzen. Am Ende jeder Werbeform hat der User die Möglichkeit, sich
explorativ durch unsere 'Ideenwelt' zum neuen Modell zu navigieren.
Wöchentlich erweitern wir die Seite mit spannenden Features wie der
Müdigkeitserkennung, dem Panoramaschiebedach oder dem
Parkassistenten", so Luca de Meo, Leiter Marketing der Marke
Volkswagen Pkw.

Ab Januar 2011 werden darüber hinaus alle in der Bundesausgabe von
BILD gebuchten Anzeigen zusätzlich und ohne Mehrkosten auch in die
iPad-App übernommen. Axel Springer Media Impact bietet seinen
Werbekunden zudem zwei weitere, exklusive 1/1-Anzeigenplätze in der
BILD-App an.

Über die Premium-Initiative der Axel Springer AG

Im Jahr 2009 hat die Axel Springer AG eine Premium-Initiative mit
innovativen, kostenpflichtigen Angeboten gestartet, die Nutzern
attraktive Inhalte und eine einfache Handhabung in der Abrechnung
bieten. Das vor einem Jahr gestartete Experiment zur Einführung




kostenpflichtiger Angebote zeigt nach nur einem Jahr bereits erste
Erfolge: Mit den verschiedenen Apps für das iPhone und iPad,
Freemium-Modellen sowie weiteren kostenpflichtigen Angeboten im
Internet ist Axel Springer bereits heute profitabel. Die
verschiedenen Apps und Angebote von Axel Springer für das iPhone und
iPad wurden bis heute mehr als eine halbe Million Mal verkauft und
über 800.000 Mal herunter geladen.

Weitere Informationen unter: www.mediapilot.de



Pressekontakt:
Svenja Friedrich
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 09
svenja.friedrich(at)axelspringer.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Initiative gegen ein Leistungsschutzrecht (IGEL) / Wichtige Blogs, Unternehmen und Organisation Medienübergreifende Vielfaltssicherung erfordert ein flexibles Konzept
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.12.2010 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 313872
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 78 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"iPad Vermarktung erfolgreich gestartet: Axel Springer Media Impact gewinnt Volkswagen als Exklusivku"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Axel Springer Media Impact (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Axel Springer Media Impact



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 381


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.