Buxmann Werbeartikel fährt zweigleisig
Auch im Zeitalter der totalen Vernetzung setzt Buxmann auf Kataloge.
(IINews) - Auch in 2011, ein Jahr in dem die Vernetzung von Mensch und Web noch schneller und noch intensiver vorangeschritten ist setzt Buxmann Werbeartikel GmbH weiterhin auf Kataloge. Neben dem seit Jahren etablierten Werbeartikel Shop werden auch weiterhin mehrmals im Jahr Kataloge gesendet. Geschäftsführer Jürgen Buxmann sieht diese Doppelstrategie auch künftig noch als attraktiv an. denn auch die Zielgruppe mag es eignen Umfragen nach ebenfalls zweigleisig. Das bedeutet: Interessenten blättern oftmals in den Werbemittel Katalogen und besuchen anschließend die Website um die gewählten Artikel online zu bestellen. Die belegen auch die Bestellstatistiken. Um diesem Anspruch gerecht zu werden sieht Buxmann Werbeartikel GmbH auch in den kommenden Jahren diese Strategie als angebracht und notwendig.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Buxmann Werbeartikel GmbH mit Sitz in Groß Bieberau bietet seit mehr als 10 Jahren Full Service rund um Werbeartikel.
Neben einem Online-Shop werden die Produkte auch vierteljährlich als Printmedium angeboten. Ein persönlicher Service ergänzt das Leistungsspektrum.
Ein großes Lager und eigene Werkstatt für Veredelungen wie Beflockunge, Bedrucken udn Gravur sorgen für schnelle Lieferung der Werbeartikel.
Mehr Informationen zur Buxmann Werbeartikel GmbH: www.buxmann.de
Datum: 12.12.2010 - 16:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 313665
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Margraf-Angotti
Stadt:
Groß Bieberau
Telefon: 06254942650
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
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