InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bömer"s Mosellandhotel: Auf dem Weg zum Service-Olymp

ID: 310762

Flair Hotel in Alf an der Mosel erreicht Stufe 2 bei Qualitäts-Zertifizierung - Eines von 81 Hotels in ganz Deutschland - Jährlicher Service-Check


(IINews) - (Alf an der Mosel, 07. Dezember 2010) Servicequlität, die sich sehen lassen kann: Als eines von 81 Hotels in Deutschland wurde nun das privat geführte Bömer"s Mosellandhotel in Alf an der Mosel mit dem offiziellen Servicesiegel der Qualitätsstufe II ausgezeichnet. In Rheinland-Pfalz ist das von der Familie Gleißner geführte Flair Hotel gar nur eines von 22 Hotels, die die hohe Qualitätszertifizierung erreicht haben. Zum Vergleich: In Rheinland-Pfalz gibt es aktuell gerade mal einen Hotelbetrieb, der die (höchste) Qualitätsstufe III erfüllt, in ganz Deutschland sind es derzeit sechs (www.q-deutschland.de).

"Nach Erreichen der Service-Qualitätsstufe II überprüfen wir nun jährlich alle Maßnahmen und stimmen diese feinfühlig ab", erläutert Hotelière Sonja Gleißner. Die Überprüfung nach zahlreichen Servicekriterien bestehen längst nicht alle Hotelbetriebe. Nach spätestens drei Jahren wird der Servicecheck wiederholt. "Unseren Gäste können mit dieser Zertifizierung gewiss sein, dass Servicequalität nicht nur ein hohes Ziel ist, sondern bei uns auch erfüllt wird", so Frau Gleißner. Die Qualitätszertifizierung nach dem System "Q Deutschland" wird durch den Deutschen Tourismus Verband geführt und ergänzt die Hotelklassifizierung ("Hotelsterne").

Als Mitglied der internationalen Hotelvereinigung Flair Hotels, zu der in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien 111 ausgesuchte Betriebe zählen, ist auch Bömer"s Mosellandhotel ein privat geführtes Wohlfühlhotel mit besonderem Charme. Management und Team setzen stets auf Weiterbildung und zukunftsweisende Ausbildung.


Pressemitteilung - Text und Foto zum Download:
http://bit.ly/boemersmosellandhotel



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die medienunternehmung ist spezialisiert auf Fachmagazine und Kundenzeitschriften. Das virtuelle Unternehmen entwirft und startet Print- und Onlinemedien im Auftrag von Verlagen, Verbänden und anderen Medienunternehmern. Zum weiteren Einsatzbereich gehören Projektaufgaben in der Kommunikationsberatung und Public Relations.



Unternehmensbereiche:

Visionary Publishing - Entwicklung neuer Medien
News Good - Personal PR Services
International Business Assistant - PR and Business Development
Terminal 4 Verlag GmbH - Publishing



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Bömer?s Mosellandhotel
Sonja Gleißner
Ferdinand-Remy-Straße 27
56859
Alf an der Mosel
info(at)boemershotel.de
06542 ? 2310
http://www-boemershotel.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Warnung vor dem Snackautomaten Working Holiday Australien
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.12.2010 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 310762
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carsten Hennig
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 40 414311692

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 198 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bömer"s Mosellandhotel: Auf dem Weg zum Service-Olymp"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

news good - personal PR services (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von news good - personal PR services



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 163


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.