InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

meetyoo expandiert weiter und übernimmt Konferenzservice der süddeutschen tevia GmbH

ID: 308699

Berlin/München, 03.12.2010. Die meetyoo conferencing GmbH übernimmt zum Jahreswechsel die Dienstleistungen für Telefonkonferenzen und Webkonferenzen des süddeutschen Conferencing-Anbieters tevia. In der letzten Woche wurde der Vertrag unterschrieben, mit dem neben den tevia-Bestandskunden auch die technische Infrastruktur sowie die Marke quickkonferenz.de an meetyoo geht.


(IINews) - Die tevia GmbH wurde 2002 als Tochterunternehmen der F24 AG gegründet. Im letzten Jahr wurde tevia für ihren Konferenzdienst Online-Meetings 2.0 von der Initiative Mittelstand als Sieger der Kategorie Unified Communications mit dem INNOVATIONSPREIS-IT ausgezeichnet. Doch jetzt will sich die Muttergesellschaft der tevia, die F24 AG, wieder auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. F24 entwickelt und betreibt hochsichere Telekommunikationslösungen für die Alarmierung und Kommunikation im Stör- oder Krisenfall und ist einer der führenden Anbieter in diesem Markt. „Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung der tevia. Als Konferenzdienstleister erfolgreich zu sein hat nicht nur mit technischem Know-How sondern vor allem auch mit dem Vertrauen der Kunden zu tun“, so Ralf Meister, Vorstand der F24 AG. „Wir hatten immer den Anspruch, unseren Kunden hervorragenden Service zu bieten. Daher sind wir sehr froh, dass wir meetyoo als neuen Partner für unsere Kunden gewinnen konnten.“

Die Übernahme der tevia ist für meetyoo Teil einer bisher äußerst erfolgreichen Wachstumsstrategie. Mit dieser Investition zeigt meetyoo wieder mehr Präsenz im Süden Deutschlands, wo die Kunden der tevia natürlich auch weiterhin erstklassig betreut werden. Der Geschäftsführer der meetyoo conferencing GmbH, Tony E. Kula, dazu: „Wir freuen uns, dass F24 uns das Geschäft der tevia anvertraut. Wir haben mehr als 11 Jahre Erfahrung im Bereich aller Konferenz-Dienstleistungen und sind sicher, dass wir die Erwartungen unserer neuen Kundengruppe nach dem Übergang zu meetyoo mehr als erfüllen werden.“ Für die Anfangszeit hat das Berliner Unternehmen eine spezielle Hotline für alle Fragen der tevia-Kunden eingerichtet. Es gibt sogar eine extra Webseite für den Wechsel, auf der Informationen zur Übernahme bereit stehen: www.meetyoo.de/tevia. „Für die Nutzer der tevia ändert sich nichts“, so Kula weiter. „Alle Konferenzdienste bleiben bestehen wie bisher. Lediglich die Rechnungen kommen ab 2011 nicht mehr von tevia, sondern von uns.“





Eine Neuerung gibt es für die bisherigen tevia-Kunden allerdings doch, denn ab sofort genießen sie die Vorteile eines Konferenz-Komplettanbieters: Neben den klassischen Telefonkonferenzen und Webkonferenzen für das tägliche Geschäftsleben realisiert meetyoo große Telefonkonferenz- und Web-Events mit mehreren Tausend Teilnehmern. Außerdem bietet meetyoo Lösungen für Webcasts, Webinare und vieles mehr, so dass alle Wünsche rund um das Thema Conferencing erfüllt werden. Für die Umsetzung von größeren Projekten stehen langjährig erfahrene Kundenberater zur Seite. Die Konferenzen selbst werden von professionellen Operatorn betreut.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über meetyoo conferencing
Die meetyoo conferencing GmbH mit Stammsitz in Berlin bietet weltweite Schaltungen von Telefon- und Webkonferenzen sowie Webcasts an. meetyoo gehört damit zu den größten Konferenz-Dienstleistern Deutschlands. Die Stärke von meetyoo liegt in einem Produktportfolio, das die meist genutzten Konferenzsparten umfasst. Die Kunden profitieren dabei von individuellen Lösungen aus einer Hand. Das Leistungsspektrum von meetyoo erstreckt sich vom virtuellen Konferenzraum zum Pauschalpreis über maßgeschneiderte Komplettangebote bis hin zur individuellen Eventbetreuung inklusive Projektmanagement. Als Deutschlands erster und bislang einziger Conferencing Service Provider hat meetyoo ein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008 speziell für den Geltungsbereich Conferencing eingeführt.



PresseKontakt / Agentur:

meetyoo conferencing GmbH
Mandy Koebnik
Leitung Marketing
Friedrichstraße 200
10117 Berlin

Tel.:+49 (0)30-868 710 -400
Fax: +49 (0)30-868 710 -466

E-Mail: marketing(at)meetyoo.de
Internet: www.meetyoo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Aktuelle Ausgabe der Hydraulikpresse verfügbar Vier Unternehmen erhalten den Open Innovation Award 2010
Bereitgestellt von Benutzer: meetyoo
Datum: 03.12.2010 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 308699
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Telekommunikation


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.12.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 178 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"meetyoo expandiert weiter und übernimmt Konferenzservice der süddeutschen tevia GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mandy Koebnik (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einfache Telefonkonferenzen mit easyAudio ...

Die easyAudio-Telefonkonferenzen werden in Deutschland über eine 01803-Servicerufnummer angeboten. Dabei zahlt jeder Teilnehmer der Konferenz seinen Kostenanteil über die eigene Telefonrechnung. Dieses Prinzip der Kostenteilung gilt ...

Telefonkonferenz mit Online-Präsentation ...

Unternehmen müssen kommunizieren, denn Kunden, Mitarbeiter, Presse wie auch Investoren wollen über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten werden. Um alle gleichzeitig zu erreichen, setzen Unternehmen verstärkt au ...

Alle Meldungen von Mandy Koebnik



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.