"2010 - Der große Jahresrückblick" in SAT.1 erzielt gute 11,5 Prozent Marktanteil
(ots) - Gute Quoten für "2010 - Der große
Jahresrückblick": Die Show mit Johannes B. Kerner erreichte in der
werberelevanten Zielgruppe (14-49 J.) einen Marktanteil von 11,5
Prozent (MA gesamt 10,6 Prozent). Im Schnitt verfolgten insgesamt
2,61 Millionen Zuschauer den Rückblick auf die Highlights des Jahres
in SAT.1.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschland (Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media
Erstellt: 03.12.2010 (vorläufig gewichtet: 02.12.2010)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR - Factual & Sports
Christiane Maske
Tel. +49 (89) 9507-1163
Christiane.Maske(at)ProSiebenSat1.com
Michael Ulich
Tel.: +49 (89) 9507-7296
Email: Michael.Ulich(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.12.2010 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 308569
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 119 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""2010 - Der große Jahresrückblick" in SAT.1 erzielt gute 11,5 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).