InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Theken im Miniformat

ID: 308153

Thekensysteme sind ein unerlässlicher Bestandteil bei jeder Präsentation. Ob am Messestand, am POS oder auf Events, sie bieten neben genügend Stauraum auch zusätzliche Werbefläche. Die unterschiedlichen Größen und Designs ermöglichen dabei die Werbebotschaft unterstützen und verstärken. Insbesondere die kompakten Varianten können flexibel und platzsparend eingesetzt werden.

(IINews) - Die sogenannten Minitheken zeichnen sich durch ihre kompakten Maße und den platzsparenden Einsatz aus. Mit den Maßen von 685x1035x295mm kann die Minitheke ohne Werkzeug und ohne zusätzliche Hilfsmittel von nur einer Person innerhalb weniger Minuten aufgebaut werden. Das Kölner Werbeunternehmen LA CONCEPT bietet in diesem Bereich die Theke Mark Bric Desk Up Mini vom schwedischen Markenhersteller Mark Bric an.

Diese Minitheke Desk Up Mini kann sowohl auf dem Messestand als auch auf Events und am POS eingesetzt werden. Aber auch im Projektgeschäft eignet sich die Minitheke, da sie spontan mitgenommen und aufgestellt werden kann. Werkzeug ist für den Aufbau nicht notwendig. Durch den rollbaren Container, der als Schutz der Theke dient, wird der Transport zusätzlich erleichtert. So kann die Theke nicht nur sicher transportiert sondern auch sicher eingelagert werden.

Drei Einlegeböden ermöglichen genügend Stauraum für Promotionmaterialien oder Werbemittel. So kann die Theke Desk Up Mini auch auf noch so kleiner Standfläche eingesetzt werden um zusätzlichen Stauraum zu bieten. Das Branding der Theke kann vollständig auf das Standdesign oder CI-Vorgaben abgestimmt werden. So kann die zusätzliche Werbefläche der Desk up Mini die Werbebotschaft gezielt an die Kunden, Messebesucher und Passanten weitergeben.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.LA-CONCEPT.de und unter Minitheken




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Julia Junkersdorf:
LA CONCEPT GmbH & Co. KG
Robert-Perthel-Str. 4-6
50739 Köln
Tel.Nr.: 02216503270
Fax: 022165032727
E-Mail: info(at)LA-CONCEPT.de
Ansprechpartner: Julia Junkersdorf
E-Mail: Julia-Junkersdorf(at)LA-CONCEPT.de
Tel.Nr.: 022165032732
http://www.la-concept.de/



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Werbung mit Schwung – mit den mobilen Faltwandsystemen Der Weihnachtsmann möchte auch ein Smartphone
Bereitgestellt von Benutzer: julia-lac
Datum: 02.12.2010 - 15:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 308153
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 161 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Theken im Miniformat"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LA CONCEPT Gmbh & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LA CONCEPT Gmbh & Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 68


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.