Glücklich! kabel eins erzielt mit "Die Glückritter" 10,9 Prozent Marktanteil
(ots) - Eddie Murphy und "Die Glücksritter" erzielten
gestern einen Markanteil von 10,9 Prozent bei den 14- bis
49-Jährigen. Insgesamt sahen die Komödie 2,13 Mio. Zuschauer ab 3
Jahren und sie gehört damit zu den Top 3-Programmen in 2010 bei kabel
eins. Der Sender erzielte am gestrigen Mittwoch einen
Tagesmarktanteil von 7,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)/ Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research / Erstellt: 02.12.2010 (vorläufig
gewichtet: 01.12.2010)
Bei Rückfragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Petra FinkSVP Ko mmunikation/PR
Tel: 089-95071176 Petra.Fink(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.12.2010 - 09:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 307703
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 131 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Glücklich! kabel eins erzielt mit "Die Glückritter" 10,9 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).