Mehr Transparenz für den jungen Markt: Kompendium - Junge Zielgruppen 2010/11 / Die aktuelle Ausgabe
(ots) - Das Kompendium "Junge Zielgruppen" ist seit vielen
Jahren eine wertvolle und übersichtliche Orientierungshilfe für alle,
die sich mit dem facettenreichen Kinder- und Jugendmarkt
auseinandersetzen. Es steht als einzige umfassende und analysierende
Informationsquelle für dieses Segment einer breiten Öffentlichkeit
zur Verfügung. Egmont MediaSolutions vermarktet das komplette Print-
und Online-Portfolio vom Egmont Ehapa Verlag, der Marktführer in
diesem jungen Segment ist, und operiert als Drittvermarkter für
diverse Online-Medienpartner. Egmont MediaSolutions bietet mit dem
aktuellen Kompendium Kunden, Werbungtreibenden und allen
Interessenten einen einzigartigen Service.
Das Kompendium präsentiert die wichtigsten Ergebnisse und
Erkenntnisse aller wesentlichen verfügbaren Untersuchungen der
letzten Jahre über Kinder und Jugendliche, ihre Märkte, ihre Medien
und ihre Rolle als Konsumenten. Eingebettet in einem analysierenden
Kontext werden die Studienbefunde in Kurzform referiert und grafisch
dargestellt.
Das Kompendium 2010/11 beinhaltet unter anderem die folgenden
Themenfelder:
- Schrumpfende Kinderzahl in Deutschland, doch wachsende Bedeutung
der jungen Zielgruppen: Großes Finanzvolumen, offen für Neues
und ausgeprägtes Markenbewusstsein bei hohem Kaufeinfluss in den
Familien
- Aufwachsen in einer sich ändernden Gesellschaft: Interessen,
Hobbys, Sorgen und Ängste
- Die digitale Generation - die Mediennutzung der Kids im
Zeitalter von Computer und Internet
Auf der CD-ROM finden Sie über 70 Untersuchungen und Fachbeiträge
und mehr als 180 anschauliche Grafiken und Tabellen.
Bestellung:
Das Kompendium gibt es als CD-ROM für Windows gegen eine
Schutzgebühr von 139,- Euro zzgl. MwSt. und ist auf
www.egmont-mediasolutions.de zu bestellen.
Pressekontakt:
Egmont MediaSolutions
Nadja Vogt
Leitung Anzeigenmarketing / PR
Wallstraße 59
10179 Berlin
Fon: 030/ 24 00 81 13
Fax: 030/ 24 00 81 99
Mail: n.vogt(at)egmont.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 01.12.2010 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 306970
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 96 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mehr Transparenz für den jungen Markt: Kompendium - Junge Zielgruppen 2010/11 / Die aktuelle Ausgabe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Egmont Ehapa Verlag GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).