Prime-Time-Sieg: SAT.1 mit "Die Säulen der Erde" erneut stark am Montag
(ots) - 30. November 2010. Am Montag präsentierte
sich SAT.1 erneut stark mit dem dritten Teil von Ken Folletts "Die
Säulen der Erde". Mit 22,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen war
die Mittelalter-Saga das stärkste Programm um 20.15 Uhr in der
Zielgruppe. Im Anschluss punktete der dritte Teil der
eigenproduzierten Doku-Reihe "Das Mittelalter" mit 16,8 Prozent in
der Zielgruppe. Damit ging auch der Prime-Time-Sieg (20.15 Uhr bis
23.00 Uhr) bei den Werberelevanten an den Sender.
Online setzt die Miniserie ihren Erfolg ebenfalls fort: Mit
299.000 Views für die volle Episode kam Teil zwei bis Montagabend auf
Platz zwei der All-Time-Liste der Senderseite www.sat1.de.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 30.11.2010 (vorläufig
gewichtet: 29.11.2010)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.11.2010 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 305881
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Prime-Time-Sieg: SAT.1 mit "Die Säulen der Erde" erneut stark am Montag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).