InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neuer Branchendienst auf sueddeutsche.de / Branchenbuch 2.0: Im starken Umfeld präsentieren

ID: 305649

(ots) - Wer gefunden werden will, muss sichtbar sein: Auf
http://branchenbuch.sueddeutsche.de ist ab sofort ein innovatives
Branchenbuch integriert, in dem sich Unternehmen im hochwertigen
redaktionellen Umfeld zielgerichtet präsentieren können. Die bekannt
gute redaktionelle Akzeptanz von Website und Zeitung der SZ und die
starke lokale Bedeutung machen diesen neuen Service einzigartig. Der
Basiseintrag ist kostenlos, erst für zusätzliche
Präsentationsmöglichkeiten wird eine Gebühr fällig.

Vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen ist der neue
Service auf den Leib geschneidert. Wer sich noch nicht sicher ist, ob
er sich lieber verstärkt online oder in einem starken gedruckten
Medium präsentieren möchte, wählt ab sofort einfach beides. Dabei
nutzt er die starke Marke der SZ - direkt und kostengünstig: Der
Eintrag erscheint nicht nur online auf www.sueddeutsche.de, sondern
auf Wunsch auch in der gedruckten Ausgabe der Süddeutschen Zeitung.
Komplettiert wird das Crossmedia-Angebot durch zahlreiche Features,
die alle Möglichkeiten des Internet nutzen: Dank Stadtplan,
Routenplaner und einem Planer für den öffentlichen Nahverkehr ist der
Weg des Kunden zum Anbieter nicht mehr weit. Die Website des
Inserenten und die Kontaktaufnahme per E-Mail liegen nur noch einen
Klick entfernt. Der Eintrag ist natürlich suchmaschinenoptimiert und
technisch auf dem allerneusten Stand. Sogar die Einbindung von
Anbietervideos ist möglich. Die eingesetzte Software-Lösung stammt
von abendblatt.de und morgenpost.de, den beiden Regionalportalen der
Axel Springer AG, die auch Hosting und Weiterentwicklung übernehmen.
Mehr Informationen zum Angebot gibt es bei dem Vertriebspartner Zach
Media unter 089/ 944 17 68 255 oder per E-mail
hwendt(at)zach-media-more.de .

Für ausreichend Reichweite ist ebenfalls gesorgt: Mit 175 Mio.




Seitenaufrufen und über 27 Mio. Besuchen pro Monat ist
www.sueddeutsche.de für München & die Region das führende
journalistische Online-Angebot (IVW September 2010). Bundesweit ist
die Plattform eine der Top 5 Online Nachrichtenseiten. Mit einer
verkauften Auflage von rund 438.936 Exemplaren täglich (IVW II/2010,
Mo. - Sa.) erreicht die Süddeutsche Zeitung 1,27 Millionen Leser laut
MA 2010. Damit ist sie Marktführer unter den überregionalen
Qualitätstageszeitungen.



Pressekontakt:

Peter Bilz-Wohlgemuth
Senior Product Manager

sueddeutsche.de GmbH
Hultschiner Str. 8
81677 München
Tel.: +49 (0) 89 2183-9723
peter.bilz(at)sueddeutsche.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.11.2010 - 17:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 305649
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 166 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuer Branchendienst auf sueddeutsche.de / Branchenbuch 2.0: Im starken Umfeld präsentieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

sueddeutsche.de GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von sueddeutsche.de GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 33


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.