InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Adventskarten liegen wieder voll im Trend

ID: 305155

Zum 1. Advent wurden dieses Jahr wieder viele Adventskarten versendet - sogar mehr noch als im Vorjahr. Adventsgrüße liegen wieder voll im Trend!

(IINews) - Online Grußkarten können kostenlos und direkt versendet werden. Das ist ein Vorteil für Diejenigen, die vergessen haben, sich um Weihnachtskarten oder Geburtstagskarten zu kümmern. Allerdings gibt es noch weitaus mehr Anlässe, zu denen die Online Grußkarten oder E-Cards beliebt sind: "Unsere Adventskarten sind in der Weihnachtszeit immer ein Dauerbrenner", so Patrick Konrad, Betreiber der Plattform.
Zum diesjährigen 1. Advent wurden wieder mehrere tausend Grußkarten an Freunde und Bekannte gesendet, das waren sogar mehr Karten als im Vorjahr. Die Betreiber rechnen damit, dass es dieses Jahr im Dezember wieder einen sehr starken Anstieg der Besucher geben und zum 23./24. Dezember der Höhepunkt des Jahres erreicht wird.
Adventskarten zu versenden ( http://www.grusskartenbote.de/advent/ ) liegt auf jeden Fall im Trend und bietet denjenigen, die ihren Freunden einen schönen Advent wünschen wollen, eine ideale Möglichkeit.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Grusskartenbote (http://www.grusskartenbote.de) ist eine Webseite der Brand Audience LTD & Co.KG. Das Unternehmen wurde 2007 von Manuel Druzgala und Patrick Konrad gegründet und betreibt unter anderem den Online Grußkarten-Dienst Grusskartenbote.de. Seit Beginn wurden dort über 1 Mio. elektronische Grußkarten versendet.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Brand Audience LTD & Co.KG
Patrick Konrad
Normannenstraße 1-2
10367
Berlin
presse(at)brand-audience.de
03055151515
http://www.brand-audience.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Videokonferenzen leicht gemacht Bundesvereinigung Deutscher Arbeitgeber nun auch in Bewegtbild:  Die BDA nutzt Online-Mediathek von
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.11.2010 - 10:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 305155
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patrick Konrad
Stadt:

Berlin


Telefon: 03055151515

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 220 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Adventskarten liegen wieder voll im Trend"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Brand Audience LTD&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Brand Audience LTD&Co.KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.287
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 78


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.