InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

GroupLink gibt Einführung einer kostenlosen Service Desk-Lösung für Open Horizons-Mitglieder bekannt

ID: 305028

(ots) - GroupLink Corporation,
Hersteller des ersten ZENworks 10 integrierten Service Desks, dem
"everything HelpDesk" (eHD, auf Deutsch "Auskunft zu allem"), gab die
bevorstehende Veröffentlichung seiner kostenlosen Service Desk-Lösung
bei dem 2010 Open Horizons EMEA-Treffen an. Die kostenfreie Lösung,
deren Einführung für den 31. Januar 2011 vorgesehen ist, stellt ein
exklusives Angebot für alle Open Horizons-Mitglieder dar. Die
Mitteilung wird zu einem Zeitpunkt veröffentlicht, da GroupLink sein
Engagement in Bezug auf den EMEA-Markt (Europa, Naher Osten und
Afrika) und auf die Mitglieder von Open Horizons, der grössten
Novell-Nutzergemeinschaft der Welt, hervorstellt.

GroupLink hat die Open Horizons-Gemeinschaft seit ihrer Gründung
unterstützt und ist seit vielen Jahren auf dem EMEA-Markt vertreten.
Seither hat GroupLink für eine Wertsteigerung in Novell-Umfeldern
gesorgt, mithilfe seines integrierten Novell Service Desks, der sich
durch Integration mit ZENworks 7, ZEN 10, ZENworks 11, GroupWise oder
Exchange, eDirectory oder Active Directory (LDAP), SUSE Linux, SLES
9, 10, & 11, Novell's OES und OES2, oder Windows auszeichnet.

Das Unternehmen vollzieht das kostenlose Angebot durch eines
seiner vielen EMEA-Eigenhändler, darunter: Germanischer Sprachraum -
Inetra GmbH; Niederlande - QEQ; Vereinigtes Königreich - BCNS;
Südafrika - Fig Technology; Belgien - The Network Factory; für alle
anderen wenden Sie sich bitte direkt an GroupLink.

Für weitere Informationen zu dem leistungsfähgen integrierten
Service Desk, besuchen Sie
http://www.grouplink.net/products/ehd/freehelpdesk.html

Für weitere Informationen zu Open Horizons, oder um Mitglied zu
werden, besuchen Sie http://www.open-horizons.net/

Der "everything HelpDesk" von GroupLink ist eine komplette,
mobile, vollkommen Web-basierte und benutzerfreundliche Help




Desk-Lösung, die nach den ITIL-Best Practices hergestellt wurde. Die
Lösung deckt die Bedürfnisse mehrerer Abteilungen in vielen Branchen
in Bezug auf Erfassung von Anfragen und Lösungen und
Workflow-Management. Ihre steigende Akzeptanz wird auf erhöhte
Leistungsfähigkeit und niedrigere Gesamtbetriebskosten für Nutzer
zurückgeführt.

Informationen zu GroupLink

Von seinem amerikanischen Hauptsitz in Bountiful, Utah, aus
bietet GroupLink Corporation mehr als 1.000 Unternehmenskunden und
4.000 weltweiten Implementierungen seine Dienste an. Im Schulwesen,
Hochschulwesen, in der Regierung oder in anderen kommerziellen
Organisationen hilft die aktuelle Best-Practices Service Desk &
CRM/SFA-Software von GroupLink den Kunden, ihre Geschäftsabläufe zu
automatisieren und intelligenter zu gestalten, ihre Profitabilität
aufzubauen und ihre Gesamtbetriebskosten zu senken.

Pressekontakt:
Que Mangus
GroupLink Corporation
+1-801-335-0726
qmangus(at)grouplink.net
http://www.grouplink.net

GroupLink und everything HelpDesk sind eingetragene Warenzeichen
und eHD ist ein Warenzeichen, das ausschliesslich zur GroupLink
Corporation gehört.

ZENworks, ZENworks 7, ZEN 10 und ZENworks 11 sind Warenzeichen,
die ausschliesslich Novell, Inc. gehören.



Pressekontakt:
CONTACT: Que Mangus von der GroupLink Corporation,
+1-801-335-0726,qmangus(at)grouplink.net

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden   PSI erhält weiteren Auftrag von Vallourec / Einsatz von PSImetals am Standort Youngstown in Ohio
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.11.2010 - 08:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 305028
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Vienna, November 29


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 121 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"GroupLink gibt Einführung einer kostenlosen Service Desk-Lösung für Open Horizons-Mitglieder bekannt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GroupLink Corporation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GroupLink Corporation



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 260


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.