InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Comm.FACTübernimmt Newsletter-Vermarktung von"markt.de"

ID: 304218

Die Comm.FACT GmbH vermarktet ab sofort das Permission E-Mail Inventar von markt.de.


(IINews) - Gemeinsam mit der Online Beratungs-Agentur Comm.FACT GmbH baut markt.de sein Engagement in der E-Mail-Vermarktung weiter aus.

Mit täglich mehr als zwei Millionen aktiven Anzeigen ist markt.de einer der führenden Internet-Marktplätze in Deutschland. Das Portal bietet eine riesige Anzahl kostenloser Kleinanzeigen (Kaufen und Verkaufen direkt vor Ort). Markt.de adaptiert damit die Idee des klassischen Marktplatzes auf das Internet: Käufer und Verkäufer treffen sich im Netz, das Geschäft wird u.a. per Handschlag vor Ort besiegelt.

Betreiber des Portals ist die markt.de GmbH & Co. KG, die als eigenständiges Unternehmen zur markt.gruppe GmbH & Co. KG gehört, einem Verbund der Verlagsgruppen G.v.Holtzbrinck, Dr. Ippen und der WAZ Mediengruppe. Innerhalb der Gruppe stellt markt.de das zentrale Konsumentenportal dar und verknüpft die stark anwachsenden Online-Rubrikenmärkte mit den etablierten Angeboten und der Kompetenz regionaler Tageszeitungen.

Die Comm.FACT GmbH, im Jahr 2003 von dem Geschäftsführer Herrn Frank Edelmann gegründet, nimmt heute eine besondere Stellung unter den Online-Agenturen in Deutschland ein. Als Experten-Team für Affiliate-, E-Mail- sowie Online Marketing bietet sie leistungsstarke Konzepte für nationale und internationale Projekte im E-Commerce Sektor.

Weitere Informationen gibt es unter: www.commfact.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma Comm.FACT GmbH wurde im Jahr 2003 von dem Online-Marketing Experten Frank Edelmann gegründet - mit Schwerpunkt Affiliate- und Performance-Marketing im Internet. Ein qualifiziertes Team steht Kunden für die Umsetzung ihrer individuellen Anforderungen zur Verfügung, entwickelt maßgeschneiderte Lösungen und gewährleistet eine effiziente Umsetzung in allen Bereichen des Affiliate- sowie Online-Marketings.

Die Kundenstruktur der Agentur reicht u.a. vom Drogerieartikel-Hersteller SCHLECKER über den Teleshopper Channel21 (ehemals RTL Shop) bis hin zur Versandapotheke Vitalsana. Ferner vermarktet die Agentur eines der ältesten Studentenportale in Deutschland: UNI.DE. Die Comm.FACT GmbH betreibt eines der ersten deutschen Bonusprogramme unter der Internetadresse www.bonusdirekt.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Comm.FACT GmbH
Maria Baum
Schießstättstr. 28
80339
München
Maria.Baum(at)commfact.de
+49 (89) 99 100 398
http://www.commfact.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Liebe in dunkler Zeit: Der dritte Teil von  Ken Folletts
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.11.2010 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 304218
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Baum
Stadt:

München


Telefon: +49 (89) 99 100 398

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 141 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Comm.FACTübernimmt Newsletter-Vermarktung von"markt.de""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Comm.FACT GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Comm.FACT GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.269
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 42


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.