H-ZWO zweimalig mit dem Deutschen POS-Marketing-Award 2010 ausgezeichnet
(LifePR) - Der POSMA wurde im November 2010 zum zehnten Mal verliehen. Ausgezeichnet wurden die richtungsweisenden POS-Marketing-Kampagnen des Jahres 2009 in elf Basis- und drei Zusatzkategorien.
Im Rahmen der in Frankfurt am Main stattgefundenen Gala zeichnete die hochkarätig besetzte Jury H-ZWO als auf Below-the-line spezialisierte Agentur mit zwei der begehrten Bronze-Awards in den Kategorien "schnelldrehende Konsumgüter" Food und Non Food aus.
Die eingereichten H-ZWO-Kampagnen "Krügers AbwechslungsReich" und "Leitz Active Nature" wurden dabei nach fünf Leistungs-Indikatoren beurteilt, bestehend aus der Effizienz der eingesetzten Mittel, nachgewiesenen Verkaufserfolgen, Kreativität, dem Einsatz vernetzter und aufeinander abgestimmter Instrumente sowie der Idee des Gesamtkonzeptes.
H-ZWO-Geschäftsführer Frank Holtey: "Der Award bestätigt mich und mein Team in unserer Arbeit, für unsere Kunden originelle und erfolgreiche Kampagnen zu entwickeln."
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.11.2010 - 17:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 302985
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
n
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 151 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"H-ZWO zweimalig mit dem Deutschen POS-Marketing-Award 2010 ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).