InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Buzzer und Gillette Fusion ProGlide suchen Tester

ID: 301565

5000 ausgewählte Männer in Deutschland,Österreich und der Schweiz können Rasier-Innovation von Gillette testen


(IINews) - Hamburg, 23. November 2010. Die internationale Word of Mouth Marketing Agentur Buzzer sucht in Deutschland, Österreich und der Schweiz Tester für den neuen Gillette Fusion ProGlide. Die ausgewählten Verbraucher können sich Ihre eigene Meinung zum neuen Highend-Rasierer von Gillette bilden und die Produktinnovation kostenfrei ausprobieren. Ab sofort können sich interessierte Männer unter http://www.buzzer.biz zum Testen der größten Gillette Innovation seit Einführung des Fusion bewerben.

5000 Tester können sich ab Anfang Dezember Ihre eigene Meinung zum neuen Gillette Fusion ProGlide bilden und die Produktinnovation kostenfrei ausprobieren. Die ausgewählten Verbraucher bekommen dazu ein sogenanntes BuzzKit mit dem Produkt nach Hause geschickt und können danach ihr Feedback dazu mitteilen. Angereichert wird die Kampagne mit begleitenden Informations-Materialien, einer Aktionswebseite und Kommunikationsstartern zum Weitererzählen. Außerdem ist die Word of Mouth Kampagne mit der Gillette Facebook-Seite verknüpft, wo sämtliche Meinungen zusammenkommen.

Getestet wird der Gillette Fusion ProGlide, der sieben wegweisende Innovationen beinhaltet und Rasieren in Gleiten verwandelt. Weitere Informationen zum Gillette Fusion ProGlide finden Sie auch unter http://www.gillette.com/de-de und http://www.facebook.com/Gillette.Deutschland .

Über Buzzer:
Buzzer ist die erste Word of Mouth Marketing Agentur Europas mit Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande. Nach der Gründung 2005 durch Willem Sodderland in Holland, ist Buzzer seit Anfang 2007 auch in Belgien und seit Sommer 2009 auch in Deutschland aktiv. Außerdem startete Buzzer jüngst einen Ableger in der Schweiz sowie jetzt in Österreich. Weitere Länder sind in Planung.

Buzzer kreiert und erarbeitet Word of Mouth und Konsumentenfeedback Konzepte für Kunden wie Langnese Honig, Häagen-Dazs, Heineken, Philips, P&G (Pampers, Gillette), Tchibo, Unilever (Dove, Omo) und Universal Music. Im Zentrum stehen dabei die sogenannten Buzzer, die Produkte testen und ihre Erfahrungen und Meinungen dazu mit Freunden und Kollegen austauschen. Dies geschieht sowohl Online als auch Offline. Buzzer findet sich im Internet unter der http://www.buzzer.biz .




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Buzzer:
Buzzer ist die erste Word of Mouth Marketing Agentur Europas mit Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande. Nach der Gründung 2005 durch Willem Sodderland in Holland, ist Buzzer seit Anfang 2007 auch in Belgien und seit Sommer 2009 auch in Deutschland aktiv. Außerdem startete Buzzer jüngst einen Ableger in der Schweiz sowie jetzt in Österreich. Weitere Länder sind in Planung.

Buzzer kreiert und erarbeitet Word of Mouth und Konsumentenfeedback Konzepte für Kunden wie Langnese Honig, Häagen-Dazs, Heineken, Philips, P&G (Pampers, Gillette), Tchibo, Unilever (Dove, Omo) und Universal Music. Im Zentrum stehen dabei die sogenannten Buzzer, die Produkte testen und ihre Erfahrungen und Meinungen dazu mit Freunden und Kollegen austauschen. Dies geschieht sowohl Online als auch Offline. Buzzer findet sich im Internet unter der http://www.buzzer.biz .



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Buzzer
Torsten Panzer
Stresemannstr. 29 / Hansehaus
22769
Hamburg
torsten(at)buzzer.biz
+49 (0)40 32 51 32 54
http://www.buzzer.biz



drucken  als PDF  an Freund senden  Ratgeber von Haufe unterstützt bei der Erstanwendung nach der Bilanzrechtsreform Die besten Distributoren Deutschlands ausgezeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.11.2010 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 301565
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Torsten Panzer
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 (0)40 32 51 32 54

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 211 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Buzzer und Gillette Fusion ProGlide suchen Tester"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Buzzer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Buzzer



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 225


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.