marktforschung.de ist Medienpartner des 18. Icon Added Value Congress
marktforschung.de ist Medienpartner des 18. Icon Added Value Congress
Köln / Nürnberg – Das Branchenportal marktforschung.de ist Medienpartner des 18. Icon Added Value Congress und wird umfassend von der Veranstaltung berichten.
(IINews) - Der jährliche Markenkongress unter dem Titel „Catching the Wave“ findet am 26. November 2010 im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg statt.
Referenten in diesem Jahr sind Uwe Hellmann (Commerzbank AG), Jürgen Breitinger (Icon Added Value), Gisela Sökeland (Thomas Cook AG), Karin Gebhardt (Icon Added Value), Dr. Frank Schirmacher (Frankfurter Allgemeine Zeitung), Martin Thörner (Homann Freikost AG) sowie Christoph Prox (Icon Added Value).
Weitere Informationen stehen auf der Internetseite des Veranstalters Icon Added Value zur Verfügung.
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Über marktforschung.de:
Branchenwissen und Aktuelles aus der Marktforschung an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen - das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Im Oktober 2006 gelauncht, wird das Online-Portal seit August 2007 von der Aegidus Marktforschungsportal GmbH mit Sitz in Köln betrieben. marktforschung.de richtet sich mit seinem stetig wachsenden und täglich aktualisierten Informationsangebot rund um die Marktforschung sowohl an Marktforschungsinstitute, Panelbetreiber und Studienherausgeber als auch an deren Kunden. Zusätzlich bietet marktforschung.de zahlreiche Informationen für Experten aus Forschung und Wissenschaft. Das aktuelle Angebot beinhaltet neben branchenspezifischen News und Fachartikeln unter anderem einen Online-Shop mit über 15.000 internationalen Studien und Marktdaten, Interviews mit Branchen-Insidern, einen Stellenmarkt, Videopodcasts, umfangreiche Dienstleisterverzeichnisse sowie ein Wiki mit Erläuterungen zu mehr als 1.000 Fachbegriffen.
Über Icon Added Value:
Icon Added Value arbeitet für starke Marken und solche, die es noch werden wollen, in lokalen Märkten wie weltweit. Unser Anspruch ist es, die Inspiration hinter diesen Marken-Ikonen zu sein. Dazu ist es notwendig, Antworten auf die zentralen Marketingfragen zu finden. Fragen zu Markt, Markenstärke, Markenführung, Positionierung, zu Innovation und Kommunikation. Unsere Antworten basieren auf fundierten Forschungsergebnissen aus Verhaltensforschung und Emotionspsychologie, angereichert durch Imagery-Theorie sowie Semiotik. Hinter allem steht immer das Ziel, konkrete Umsetzungen zu ermöglichen und die Lücke zwischen Forschung und Beratung zu schließen. Weltweit haben wir bis heute in den 22 Büros der Added Value Group in 14 Ländern auf fünf Kontinenten über 6.000 Marken analysiert, mehr als 5.000 Werbemittel getestet, über 6.000 Kampagnen beobachtet und mehr als 200 Innovationen begleitet.
Pressekontakt marktforschung.de:
Claas Lübbert (Portalmanagement)
E-Mail: claas.luebbert(at)marktforschung.de
Tel.: +49 (0) 221 168 262 41
Pressekontakt Icon Added Value:
Anne-Kathrin Kirchhof (Head of Corporate Communications)
E-Mail Anne-Kathrin.Kirchhof(at)icon-added-value.com
Tel.: +49 (0) 911 9593-215
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Datum: 18.11.2010 - 14:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 299179
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claas Lübbert, Portalmanager
Stadt:
50937 Köln
Telefon: 0221 - 168 262 41
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
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