Survey Sampling International erzielt stark autonomes Ertragswachstum seit Beginn des Jahres 2010
(ots) - Survey
Sampling International (SSI), der weltweit führende Anbieter von
Online-, Offline- und gemischten Zugangs-Sampling-Lösungen, gab heute
einen starken zweistelligen Umsatz- und EBIT-Wachstum seit Beginn des
Jahres 2010 bekannt. SSI kann einen wachsenden Umsatz auf globaler
Ebene verbuchen, besonders in aufstrebenden Schlüsselregionen wie z.
B. Lateinamerika. Das Unternehmen kann auch auf eine hohe
Anlagenrendite von bedeutenden Investitionen, die es in den
vergangenen 18 Monaten in neue Sampling-Technologie
(Probenahmetechnik) und verbesserte Infrastruktur gesteckt hat,
zurückblicken.
SSI hat auch erheblich in die Stärkung seiner Technik- und
Kundenbetreuungsteams investiert, um sicher zu stellen, dass es
seinen Kunden und Forschungsteilnehmern eine optimale
Serviceerfahrung bietet, und es konnte in der Teilnehmerzahl einen
Wachstum von 12 % gegenüber der Vorjahreszeit verbuchen. Das
Unternehmen erweitert weiterhin sein erfahrenes Team an Methodikern
und Methodikerinnen und konzentriert sich auf den wissenschaftlichen
Fortschritt im Bereich der Probenahme und Gestaltung von Umfragen.
"Mit unseren umfangreichen Investitionen in innovative
Technologien und Methodologien wird unsere "Wissenschaft der
Probenahme" zu einem wesentlichen Bestandteil unseres
Probenzuführungssystems. SSI Dynamix(TM), unsere bahnbrechende
dynamische Sampling-Plattform, ist ein Paradebeispiel dafür, wie wir
den Bereich Probenahmen weiter entwickeln", so Kees de Jong, CEO von
SSI. "Seit mehr als 30 Jahren spezialisiert sich SSI auf die
Lieferung von erstklassigen Proben, die sich durch methodische
Qualität auszeichnen-und wir sind erfreut darüber, dass uns immer
mehr Kunden auf globaler Ebene ihre Projekte anvertrauen.
"Es ist aufregend, mitanzusehen wie unser Unternehmen sich in
Bezug auf Grösse und Umfang ausweitet-und wie sich unser Angebot auf
neue Geografien, Zielgruppen und Zugriffstechnologien erstreckt. Im
Jahr 2010 haben wir unsere Kundenreichweite mit deutlich mehr Zugang
zum Online-Firmenkundengeschäft ausbauen können. Im Jahr 2011 werden
wir den Zugang zu Patienten und Betreuungspersonen in Zielmärkten
deutlich erweitern. Gleichzeitig werden wir weiterhin in neue
Technik-Plattformen investieren. Unser Footprint auf globaler Ebene
hat sich auch entwickelt, da SSI nicht nur in etablierten Ländern
sondern auch in aufstrebenden Schlüsselregionen wie Lateinamerika und
Asien vorgedrungen ist."
Informationen zu Survey Sampling International
Survey Sampling International (http://www.surveysampling.com) ist
ein erstklassiger, weltumspannender Anbieter von Sampling-Lösungen in
der Umfrageforschung. SSI erreicht Umfrageteilnehmer in 72 Ländern
per Internet, Telefon und Funk/Handy. Kundendienste beinhalten
Beratung zur Umfragegestaltung, Programmierung und Hosting sowie
Datenverarbeitung. SSI hat mehr als 2.000 Kunden, darunter 48 der 50
Top-Forschungsorganisationen. SSI wurde 1977 gegründet und besitzt 17
Büros in 15 Ländern.
Pressekontakt:
CONTACT: Ilene Siegalovsky, Vice President, Global
Marketing,+1-203-567-7230, ilene_siegalovsky(at)surveysampling.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.11.2010 - 21:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 298583
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Shelton, Connecticut, November 17
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 115 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Survey Sampling International erzielt stark autonomes Ertragswachstum seit Beginn des Jahres 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Survey Sampling International (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).