16,8 Prozent Marktanteil: "Galileo" erzielt mit Religionswoche gute Quoten
(ots) - 17. November 2010. Erfolgeiche Themenwoche
für "Galileo": 16,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer sahen
am Dienstag das ProSieben-Magazin mit dem zweiten Teil der
Religionswoche. Schon am Montag waren 14,8 Prozent der
werberelevanten Zuschauer dabei, als das Wissensmagazin den Novizen
Frater Lucas durch seinen Klosteralltag begleitete.
Eine ganze Woche lang erklärt "Galileo" Interessantes und
Wissenswertes über die fünf großen Weltreligionen. Am Donnerstag
(18.11.) geht's um die Zehn Gebote, am Freitag (19.11.) blickt das
ProSieben-Magazin hinter die Kulissen einer Moschee.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 17.11.2010 (vorläufig
gewichtet: 16.11.2010)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR
Factual & Sports
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185
dagmar.christadler(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.11.2010 - 09:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 297903
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 125 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"16,8 Prozent Marktanteil: "Galileo" erzielt mit Religionswoche gute Quoten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).