InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Orange Business Services - Trading Solutions bringt Open Trade, die erste intelligente Trading Commu

ID: 297401

(IINews) - Orange Business Services - Trading Solutions, der Marktführer für Trading Communications Lösungen, kündigt Open Trade an, die erste intelligente Trading Communications Platform. Entwickelt als persönlicher Trading Assistent ist Open Trade ein revolutionäres, innovatives Multimedia- und Kommunikationssystem mit "Touch Screen" Technologie. Diese Plattform der nächsten Generation unterstützt nicht nur Sprache, Video, E-Mail und Instant Messaging - es ist der zentrale Punkt für die optimale Kombination von perfekter Kommunikation mit einem einheitlichen Interface, das sich zusätzlich individuell konfigurieren lässt.

Die innovative, intuitive und flexible Handhabung vereint die wichtigsten Werkzeuge für Unified Communications, die für schnelle Geschäfte benötigt werden, in einem einzigen Endgerät. Open Trade bietet zuverlässige, sichere und schnelle Kontaktverwaltung und intelligentes Präsenz-Management, das sowohl anzeigt, ob der Kontakt verfügbar ist, als auch den besten Weg, die Verbindung herzustellen. Es unterstützt das Session Initation Protocol (SIP), das Menschen in Echtzeit miteinander verbindet, ohne zu unterscheiden, ob sie Sprache, Video oder Instant Messaging nutzen.

Open Trade ist eine umfassende Lösung, die sowohl Advanced Call Processing-Funktionen unterstützt als auch die Standards der nächsten Generation nutzt, um die Kompatibilität zu Kommunikationssystemen anderer Hersteller zu gewährleisten. Es erlaubt zudem die Integration von CRM und anderen Business-Applikationen sowie von Cloud-Computing-Strategien.

"Der Handel im Finanzmarkt verändert sich ständig. Die heutigen Händler benötigen schnelle, sichere und intelligente Plattformen, die nicht nur zahlreiche Funktionen haben, sondern auch robust genug sind, sich im belebtesten Handelsraum zu bewähren. Rasante und exakte Kommunikation ist essentiell, um effektiv mit Mitbewerbern konkurrieren zu können. Open Trade bringt genau diese kritischen Informationen und Fertigkeiten zusammen. Es ist eine innovative Lösung, welche die Nachfrage einer sich kontinuierlich, entwickelnden Handelsumgebung vollständig abdeckt", erklärt Lionel Grosclaude, CEO von Orange Business Service - Trading Solutions.





Der persönliche Trading Assistent kann individuell nach Bedarf konfiguriert werden und ist selbstverständlich auch in deutscher Sprache verfügbar. Anhand der übersichtlichen Benutzeroberfläche lassen sich auf einen Blick alle Kontakte eines Anwenders visualisieren. Das intuitive "Touch Screen" und die frei programmierbaren Tasten ermöglichen den Zugang zu einer unbegrenzten Anzahl an gemeinsamen und persönlichen Adressbüchern sowie Transfer- und Konferenzmöglichkeiten - alles unter absoluter Kontrolle des Händlers. Der Anwender kann bis zu 30 simultane Gespräche und Konferenzen verwalten.

Mit seinem kompakten Design eignet sich Open Trade perfekt für die Finanzwelt. Die Plattform ist effizient und äußerst flexibel ausgestattet mit der neuesten HiFi-Technologie, die für sehr klare Gesprächsqualität trotz Hintergrundgeräuschen sorgt.

Umweltfreundliches Design - Made in Germany - Open Trade wurde nach aktuellsten "Green IT-Standards" entworfen und überwiegend in Deutschland produziert. Der Stromverbrauch ist mit einer effektiven 12-Volt Stromversorgung optimiert. Durch die Einsparungen von zentralen Steuereinheiten und dazugehörigen Datenschränken verringert sich der Bedarf an energieaufwändigen Kühlsystemen.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Orange Business Services
Orange Business Services, die Sparte von France Telecom Orange für B2B Services, ist ein führender globaler Integrator von Kommunikationslösungen für multinationale Unternehmen. Mit dem weltweit größten nahtlosen Netzwerk für die Sprach- und Datenübertragung versorgt Orange Business Services 220 Länder und bietet in 166 davon Unterstützung vor Ort an. Zum umfassenden Lösungsangebot an Kommunikationsdienstleistungen gehören Cloud Computing, Enterprise Mobility, M2M, Sicherheit, Unified Communications, Videokonferenzsysteme und Breitband- Services. Orange Business Services verfügt über erstklassige Kundenzufriedenheit in der globalen Kommunikationslandschaft. Tausende Unternehmenskunden und 1,4 Millionen verlassen sich auf eine internationale Plattform von Orange Business Services für ihre Geschäftskommunikation. Orange Business Services ist viermal als Best Global Operator bei den World Communication Awards ausgezeichnet worden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.orange-business.com



Über Orange
Orange ist die Hauptmarke der France Telecom, eines der größten Telekommunikationsunternehmen der Welt. Orange versorgt fast 131 Millionen Kunden mit Internet-, TV- und Mobilfunkservices in der Mehrheit der Länder, in denen die Gruppe tätig ist. France Telecom erzielte 2009 einen Umsatz von 44,8 Milliarden Euro (22,1 Milliarden Euro im ersten Halbjahr 2010). Zum 30. Juni 2010 zählte die Gruppe 182 Millionen Kunden in 32 Ländern. Dazu gehören weltweit 123,1 Millionen Mobilfunkkunden und 13,2 Millionen Breitband-Internet (ADSL)-Kunden. Orange ist der drittgrößte Mobilfunkanbieter und der drittgrößte Dienstleister für Breitband-Internet-Services in Europa und mit der Marke Orange Business Services einer der weltweit führenden Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen für multinationale Unternehmen.

Mit seinem Industrieprojekt "Conquests 2015" richtet sich Orange gleichermaßen an seine Mitarbeiter, Kunden und Aktionäre sowie an alle Bereiche, in denen das Unternehmen tätig ist. Das Projekt sieht konkrete Aktionspläne vor. Darin sind beispielsweise folgende Elemente enthalten: eine neue Vision des Personalwesens, neue Netzwerkinfrastrukturen als Basis für das künftige Wachstum der Gruppe, hohe Ziele im Bereich Quality of Service für eine hervorragende Kundenzufriedenheit und die Beschleunigung der internationalen Entwicklung.

France Telecom (NYSE:FTE) ist an der Euronext in Paris (compartment A) und an der New York Stock Exchange gelistet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.orange.com, www.orange-business.com, www.orange-innovation.tv

Orange and any other Orange product or service names included in this material are trade marks of Orange Personal Communications Services Limited, Orange France or France Telecom.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Ricarda Feiler
Kirchenstraße 15
81675
München
ricarda.feiler(at)maisberger.com
+49-(0)89-41 95 99 49
http://www.maisberger.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Tata Communications stellt neues Ethernet-Netzwerk der nächsten Generation vor CGAP forciert die Expansion des Mobile Banking, damit es auch dieÄrmsten der Welt erreicht
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.11.2010 - 13:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 297401
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Caroline Cellier
Stadt:

Paris


Telefon: Tel: +33 (0)1 44 55 66 15

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 179 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Orange Business Services - Trading Solutions bringt Open Trade, die erste intelligente Trading Commu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Orange Business Services (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Orange Business Services



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 214


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.