InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ad publica zieht von der Speicherstadt in den Fischereihafen

ID: 296276

Hamburger PR-Agentur genießt ab sofort kreativen Weitblick auf Elbe und Hafen

(IINews) - Hamburg, 15. November 2010: Mit der Fähre zur Arbeit fahren können ab sofort die kreativen PR-Spezialisten von ad publica: Nach vier Jahren in der Hamburger Speicherstadt ist die Agentur seit Anfang November im ehemaligen Fährterminal im Hamburger Fischereihafen vor Anker gegangen.

"In der ersten Reihe an der Elbe inklusive Ausblick auf Hafen, Köhlbrandbrücke, Barkassen und riesige Containerschiffe - viel mehr Hamburg kann man seinen Mitarbeitern und Besuchern kaum bieten", ist sich Heiko Biesterfeldt, gebürtiger Hamburger und geschäftsführender Gesellschafter von ad publica beim Blick aus dem Fenster seines neuen Büros sicher.

Der Umzug in das rund 550 qm große, in der dritten Etage gelegene Büro, verlief professionell und problemlos. "Alle 20 Kolleginnen und Kollegen sitzen jetzt wieder auf ein und derselben Etage. Dadurch sind wir noch besser in der Lage, unsere Philosophie von hierarchieübergreifender Zusammenarbeit und flexiblen, nach Know-how, interessen- und aufgabenorientierten Teams umzusetzen", ergänzt ad publica-Geschäftsführer Thomas Stormanns.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über ad publica:
ad publica steht für kreative, aufmerksamkeitsstarke und markenaffine Kommunikation. Durch die vernetzte Arbeit mit strategischen Markenberatern verfügt ad publica über ein Höchstmaß an sogenannter "Brand related creativity" - steht also innerhalb der PR für markentreue und ideenorientierte Kampagnen. Zu den Kunden und Referenzen von ad publica zählen Charmin von Procter & Gamble, debitel, Dextro Energy, Die Nordsee, Langnese Honig, Naturamed, OTTO Reisen, PC-Feuerwehr, sparhandy.de, Talkline, Technogym, Tier.TV, TimePartner, Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein, Unilever Deutschland mit den Marken Bertolli, Knorr, Lätta, Mondamin, Pfanni und Rama, die Weisse Arena Gruppe (CH) sowie das wissenschaftliche Zentrum für Markenmanagement und Marketing e. V. (ZMM).
Die Agentur wurde mit dem PR Report Award in der Kategorie "Publicity" ausgezeichnet und für den PR Report Award mit Brand Building PR für die Marke Knorr in der Kategorie "Consumer Marketing" nominiert.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

ad publica Public Relations GmbH
Thomas Stormanns
Van-der-Smissen-Straße 4
22767
Hamburg
info(at)adpublica.com
040 - 317 66 300
http://www.adpublica.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste / Bis zu 12,21 Millionen RTL-Zuschauer sehen Vettels Veni, vidi, vici
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.11.2010 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 296276
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Stormanns
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 - 317 66 300

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 222 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ad publica zieht von der Speicherstadt in den Fischereihafen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ad publica Public Relations GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ad publica Public Relations GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.265
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 58


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.