InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Saboom.com ist das innovativste Onlineprodukt 2010

ID: 296166

„Saboom – interactive porn“ räumt auf der größten Erotikmessen Europas, der Venus und der Erofame in Berlin zwei Awards ab, unter anderem für „Most innovative Onlineproduct“.


(IINews) - „Saboom – interactive porn“ ist ein junges Projekt, aber schlägt in der Erotikbranche bereits hohe Wellen. Den Anspruch den Erotikmarkt zu revolutionieren und in der allgemeinen Krise mit interaktivem Erotikentertainment zu punkten, scheint erfüllt. Bei den großen Erotikmessen Venus und Erofame in Berlin konnte sich die Joyfactor GmbH und Christoph Pass, Innovator von Saboom über zwei besonders wertvolle Auszeichnungen freuen. Saboom wurde mit dem WIBA Award 2010 für „Most innovative Onlineproduct“ und dem Venus-Award für „Special Movie Internet Innovation“ ausgezeichnet.

Auch die exklusiven Darsteller von Saboom wurden für ihre Leistungen geehrt, so bekam Titus Steel den Award als „Best Actor“ und Jasmine la Rouge den Award für „Best German Actress“.

Christoph Pass dazu:. „Es ist immer eine Ehre Awards zu bekommen, aber auf diese Auszeichnungen sind wir besonders stolz. In der heutigen Zeit, mit so einem umfassenden und neuen Produkt online zu gehen, erfordert Mut und dieser wurde belohnt. Für mich und meine Mitarbeiter sind diese Awards ein Zeichen, dass wir mit Saboom auf dem richtigen Weg sind und dienen gleichzeitig als Ansporn für die Zukunft.“



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Saboom ist ein Produkt der Joyfactor GmbH welche im Jahr 2009 mit dem Ziel gegründet wurde Marken Erotik Inhalte zu publizieren und den Besuchern von Erotikinhalten neue Möglichkeiten zu offerieren, um deren Erotikerlebnis zu maximieren. Dabei greift die Joyfactor GmbH welche zur Magora Group gehört durch seine Schwestergesllschaften auf über 11 Jahre Erfahrung im Entertainmentbereich zurück und kann alle Dienstleistungen aus einem Hause anbieten. Mit mehr als 130 motivierten Mitarbeitern besetzt in allen wichtigen strategischen Bereichen werden somit einzigartige und äußerst hochwertige Erotik Entertainment Produkte auf den Markt gebracht.
Mit über 140 Millionen Besuchern pro Monat auf den Entertainmentangeboten der Gruppe zählt die Joyfactor GmbH damit zu den führenden Erotik Entertainment Anbietern Europas. Die Joyfactor GmbH unterhält Geschäftsbeziehungen zu allen namhaften Anbietern der Erotik Industrie und ist für eine Vielzahl von veröffentlichen Marken Erotik Portalen im Internet verantwortlich. Gemeinsam mit seinen Schwestergesellschaften und der Partnercash GmbH sowie mehr als 15.000 angeschlossenen Vertriebspartnern werden neben innovativen Produkten wie Saboom über 35.000 Filmlizenzen in mehr als 400 Erotik Entertainment Websites publiziert und vermarktet.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Hamburger Sparkasse drängt Schülern Girokonten auf - Sparkassen werben bundesweit für Geldkarten in SUPER RTL zeigt neue Staffel der Fantasyserie
Bereitgestellt von Benutzer: JoyFactor
Datum: 15.11.2010 - 07:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 296166
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelika Öhm
Stadt:

Stockern


Telefon: +43(0)2983/298329940606

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 979 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Saboom.com ist das innovativste Onlineprodukt 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Joyfactor GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Joyfactor GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.265
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 28


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.