Wohltätigkeitsvereine für Kinder welweit profitieren von den SSI QUEST(TM) Awards, die Unternehmen I
(ots) - Survey
Sampling International gab heute bekannt, dass es anlässlich der
ersten Gewinner des SSI QUEST(TM) (Questionnaire Experience
Satisfaction Tool) Award, Wohltätigkeitsvereinen für Kinder weltweit
gespendet hat. Die SSI QUEST Awards, die bei dem 2010 ESOMAR Kongress
in Athen, Griechenland bekannt gegeben wurden, sprachen drei
Unternehmen ihre Anerkennung aus, die die gewinnendsten
Marktforschungserfahrungen kreiert haben - MarketVision Research,
Inc. für die Region Americas, SinoMonitor Market Research für den
asiatisch-pazifischen Raum und Product Perceptions für Europa, sowie
für Spitzenleistungen weltweit. Als eine Belohnung für ihre Exzellenz
im Bereich Untersuchungsdesign, hatten Projektmanager und
Programmierer der gewinnenden Projekte die Möglichkeit,
Wohltätigkeitsvereine auszuwählen, denen SSI in ihrem Namen spenden
würde. Wohltätigkeitsvereine, die gewählt wurden, um von den SSI
QUEST Spenden zu profitieren, waren:
-- Ronald McDonald House, gewählt von Emilie Orians, gewinnende
Projektmanagerin von MarketVision Research Inc.
-- Make-a-Wish Foundation, gewählt von James Reising und Stephen Cox,
gewinnende Programmierer von MarketVision Research Inc.
-- Save the Children, gewählt von Guoqiang Diao, gewinnender
Projektmanager und Haibo Ma, gewinnender Programmierer, von
SinoMonitor Market Research
-- NSPCC for Preventing Cruelty to Children, gewählt von Yvonne Taylor,
gewinnende Projektleiterin und Sohil Mehta, gewinnender
Programmierer, von Product Perceptions
Gewinnende Projektmanager und Programmierer erhielten auch
"Certificates of Excellence" für ihre Innovation im Bereich der
Erstellung von Umfragen. Zusätzlich übergab SSI den gewinnenden
Unternehmen spezielle Trophäen, und würdigte so ihr Engagement in der
Förderung der Zufriedenheit der Befragten.
"Wir haben die SSI QUEST Awards entwickelt, um anhaltende
Kreativität der Branche in der Erstellung von Umfragen zu fördern,
die sicherstellt, dass jeder Umfrageteilnehmer eine ausgezeichnete
Erfahrung macht - eine, die wahrhaft engagierend, relevant,
unterhaltsam und respektvoll gegenüber der Zeit des Teilnehmers ist",
so Kees de Jong, CEO von SSI. "Es ist aufregend zu sehen, dass SSI
QUEST dieses wichtige Ziel nicht nur erreicht, sondern auch einen
weiteren kritischen Erfolg erzielt- Wohltätigkeitsvereine weltweit zu
unterstützen, die Kindern, die sich in der Krise befinden, helfen.
Wir sind stolz darauf, unsere Gewinner zu ehren, indem wir in ihrem
Namen diesen wunderbaren Organisationen, die sie gewählt haben,
Spenden zukommen lassen.
"Das SSI QUEST Programm baut auf dem starken Vermächtnis von
wohltätigen Spenden von SSI auf. Seit 2001 haben wir
Wohltätigkeitsvereinen weltweit nahezu 2 Millionen USD gespendet,
vieles davon im Namen unserer Forschungsteilnehmer".
SSI QUEST Award Gewinner werden anhand einer Kombination
verschiedener objektiver Faktoren ausgewählt. Die selbstberichteten
Zufriedenheitswerte der Forschungsteilnehmer sind der Schlüssel zur
Bestimmung der gewinnenden Projekte. Abbrecherquoten und mittlere
Zeitdauer für das Vervollständigen jeder Umfrage werden bei der
Bestimmung der SSI QUEST Gewinner auch berücksichtigt. Jede dieser
Komponenten wird innerhalb der QUEST Formel angemessen gewichtet, um
einen genauen Einblick in die Effektivität der allgemeinen Erfahrung
der Befragten zu liefern.
Um kontinuierliche Verbesserungen bzgl. Forschungserfahrungen
voranzutreiben, gibt SSI Befragten am Ende jedes Projektes einen
Umfragebogen und bewertet ihre Zufriedenheit. Die Ergebnisse werden
als zusätzlicher Service von SSI mit den Forschern geteilt. Um ihre
Umfrage bewertet zu bekommen, können Forscher SSI unter
info(at)surveysampling.com kontaktieren.
Über Survey Sampling
International Survey Sampling International
(http://www.surveysampling.com) ist der erste globale Anbieter für
Stichproben bei der Umfragenforschung. SSI erreicht Befragte in 72
Ländern via Internet, Telefon und Mobil/über Drahtlosverbindungen.
Die Dienste für den Kunden umfassen die Beratung bei der Gestaltung
der Fragebögen, Programmierung und Hosting, sowie Datenverarbeitung.
SSI betreut über 2.000 Kunden, darunter 48 der Top 50
Marktforschungsunternehmen. Gegründet im Jahr 1977 hat SSI 17
Niederlassungen in 15 Ländern.
Pressekontakt:
CONTACT: Ilene Siegalovsky, Vice President, Global
Marketing+1-203-567-7230 ilene_siegalovsky(at)surveysampling.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.11.2010 - 20:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 295818
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Shelton, Connecticut, November 12
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 132 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wohltätigkeitsvereine für Kinder welweit profitieren von den SSI QUEST(TM) Awards, die Unternehmen I"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Survey Sampling International (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).