Prime-Time-Sieg für SAT.1 mit "The Da Vinci Code" / "Kerner" mit All-Time-Bestwert
(ots) - 12. November 2010. 19,0 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen mit Dan Browns "The Da Vinci Code -
Sakrileg" bedeuteten für SAT.1 am Donnerstagabend die
Prime-Time-Führung. Mit 14,3 Prozent in der Zielgruppe erreichte
"Kerner" im Anschluss den besten Wert seit Sendestart.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 12.11.2010 (vorläufig
gewichtet: 11.11.2010)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.11.2010 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 295191
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 125 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Prime-Time-Sieg für SAT.1 mit "The Da Vinci Code" / "Kerner" mit All-Time-Bestwert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).