InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

UNIT Parktech AG startet mit neuen Boxen, Rails und Jib Obstacles in die Snowpark&Funpark-Saison 201

ID: 294733

Sport/Technik - Deutschland. Die Obstacle Schmiede UNIT Parktech AG eröffnet die Snowboard&Wintersport-Saison 2010/2011 mit einer Neuheit - dem Picnic Table.


(IINews) - Der UNIT Parktech Picnic Table ist eine solide Tisch-Bank Kombination zum befahren mit dem Snowboard oder Skiern. Die Bauweise aus einem Material ohne eine Schraube macht den Picnic Tisch zu dem haltbarsten und sichersten Obstacle im Funpark. Snowparks wie Laax in der Schweiz und der Fellhorn Fun- & Freestylepark im Allgäu setzen auf die bewährten Obstacles, Rails und Modular Boxen von UNIT Parktech.

Johannes Degenhardt, Geschäftsführer der UNIT Parktech AG und Ablauf Koordinator des "Oakley Air & Style Beijing 2010 by Shaun White" sieht sich gut aufgestellt für die kommende Saison: "Wir haben den Sommer intensiv genutzt, um neue kreative Modular Snowpark Obstacles und Rails zu entwickeln. Unsere Produktion konnten wir seit der letzten Wintersaison auf ein Optimum verbessern. Wir freuen uns auf eine spannende Wintersaison mit unseren Partner Skigebieten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Norwegen, Frankreich, Italien, Finnland und Russland."

UNIT Parktech produziert neben dem Picnic Table noch weitere Snowboard- & Funpark Elemente für den Wintersport:

Modular Boxen
Straight Rails
Down Rails
Double Kinked Rails
Jib Rohre
Riffel Rohre
Container Park Base
Easyfunpark Obstacles

UNIT Parktech bietet neben den Snowpark Produkten auch einen umfangreichen Service an:

Parkdesign
3D Park Plan
Park Kommunikation
Aufbau
Parkcrew
Reshape



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die UNIT Parktech AG hat sich seit 2008 auf den Bau von modularen Snowpark Systemen spezialisiert. Die Firma setzt sich zusammen aus Snowboardern und Ingenieuren, die sich seit Mitte der 90er mit dem Sport intensiv beschäftigen. Die Snowpark und Funpark-Elemente unterscheiden sich von allen anderen bekannten Bauweisen und Produktionsverfahren. So können sehr stabile aus Polyethylen gefertigte Elemente angeboten werden. Die Snowpark Obstacles, Rails und Modular Boxen sind sehr leicht, extrem temperaturbeständig und gegen UV-Licht resistent. Zur Zeit setzen ca. 50 Skigebiete weltweit auf die Technologie und Produkte der UNIT Parktech AG. Mehr Infos unter www.unit-parktech.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

UNIT Parktech AG
Daniel Foltin
Lüghauser Straße 16
51503
Rösrath
d.foltin(at)unit-parktech.com
02205 - 91 89 98 -0
http://unit-parktech.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Spezialist für Sportlerernährung im neuen Look HERTHA BSC: Einladung zur Pressekonferenz der Emission/Neuauflage der HERTHA BSC-Anleihe
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.11.2010 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 294733
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Johannes Degenhardt
Stadt:

Rösrath


Telefon: 02205 - 91 89 98 -0

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 688 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"UNIT Parktech AG startet mit neuen Boxen, Rails und Jib Obstacles in die Snowpark&Funpark-Saison 201"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

UNIT Parktech AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von UNIT Parktech AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.