InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sechs Vermarkter und 16 Sender / Constantin Sport Marketing neuer Partner im Veranstalterkreis / 8.

ID: 294299

(ots) - Die Constantin Sport Marketing GmbH engagiert sich
ab sofort als weiterer Partner des TV-Wirkungstages. Das
hundertprozentige Tochterunternehmen der Constantin Medien AG
vermarktet zentral alle Marken des Sportsegments des Konzerns -
darunter die Multimedia-Dachmarke SPORT1. Darüber hinaus ist die
Constantin Sport Marketing als Drittvermarkter für externe Anbieter
und deren Plattformen tätig. "Angesichts eines sich immer stärker
fragmentierenden Medienmarktes bietet der TV-Wirkungstag eine äußerst
effektive Plattform, um die ungebrochene Relevanz des Werbemediums
Fernsehen als starkes Fundament für integrierte Kampagnen
hervorzuheben", begründet Thomas Deissenberger, Vorsitzender der
Geschäftsführung der Constantin Sport Marketing, das Engagement des
Vermarkters.

Damit wird der 8. TV-Wirkungstag von den sechs Vermarktern IP
Deutschland, SevenOne Media, EL CARTEL MEDIA, VIACOM Brand Solutions,
DISCOVERY NETWORKS Deutschland sowie Constantin Sport Marketing
ausgerichtet. Hinter den sechs Veranstaltern stehen insgesamt 16
TV-Sender, die rund 90 Prozent des TV-Werbemarktes repräsentieren.
Nicht nur diese Zahlen machen den TV-Wirkungstag zum zentralen Event
der Mediabranche - auch die Teilnehmerzahlen sind Jahr für Jahr
gestiegen. So besuchten 2010 über 1.000 Gäste den Kongress.

Der mittlerweile 8. TV-Wirkungstag wird am 31. März 2011 im
Maritim Hotel Düsseldorf stattfinden. Für den Wechsel an den Rhein
haben sich die Veranstalter entschieden, da Düsseldorf gemeinsam mit
Frankfurt der wichtigste Standort der Werbe- und Mediabranche ist.
Die Einladungen werden voraussichtlich Anfang 2011 verschickt.

Wer sich schon auf den nächsten TV-Wirkungstag einstimmen möchte,
kann ab sofort die aktuelle Ausgabe der Studienreihe zum
TV-Wirkungstag kostenlos unter www.wirkstoff.tv/tv-wirkungstag




herunterladen. Die Broschüre "Fernsehen - Alltag und Allmacht" fasst
die Ergebnisse des 7. TV-Wirkungstages kompakt zusammen.

Der TV-Wirkungstag wird veranstaltet von IP Deutschland, SevenOne
Media, EL CARTEL MEDIA, VIACOM Brand Solutions, DISCOVERY NETWORKS
Deutschland und Constantin Sport Marketing. Weitere Informationen zum
Event, Bildmaterial sowie alle Vortragspräsentationen finden Sie im
Internet unter www.wirkstoff.tv/tv-wirkungstag.



Pressekontakt:
Pressestelle TV-Wirkungstag c/o SevenOne Media
Miriam Friedmann
Referentin Konzernkommunikation
Tel. +49 [89] 9507 - 4139
Miriam.Friedmann(at)sevenonemedia.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Aleksandra Bechtel kocht um die Ehre!/ Informativ und bewegend - der Dienstagabend bei VOX!/Neue Folgen der
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.11.2010 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 294299
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 90 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sechs Vermarkter und 16 Sender / Constantin Sport Marketing neuer Partner im Veranstalterkreis / 8. "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SevenOne Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SevenOne Media GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.269
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 41


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.