Ratgeber ZEIT WISSEN "Kommunikation" in Kooperation mit der Zeitschrift test von Stiftung Warentest
(PresseBox) - Blogs, Twitter, Facebook und Co.: Die neuen Kommunikationsformen sind aus dem Alltag vieler Menschen nicht mehr wegzudenken. Wie kann man sie am besten für sich nutzen und wo liegen neben den Chancen die Risiken? Am 9. November erscheint der ZEIT WISSEN Ratgeber "Kommunikation" in Kooperation mit der Zeitschrift test der Stiftung Warentest.
In den drei Ressorts Leben, Arbeiten und Aufpassen erfahren Leser, wie Smartphones, Blogs und Social-Media-Plattformen die Kommunikation erleichtern und wie man sie für sich nutzen kann. Die Stiftung Warentest hat dazu die wichtigsten Geräte getestet und stellt in dem neuen Ratgeber vor, welche besonders empfehlenswert sind - von Smartphones über Notebooks bis hin zu Musik- und Videospielen.
Wertvolle Tipps, wie das Internet das Berufsleben erleichtern kann oder wie Internetuser ihre Privatsphäre am besten schützen können, runden das Angebot ab. Das neue Ratgeberheft ist ab dem 9. November 2010 für 6,95 Euro am Kiosk, im Bahnhofsbuchhandel sowie über www.test.de erhältlich.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.11.2010 - 12:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 290680
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 126 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ratgeber ZEIT WISSEN "Kommunikation" in Kooperation mit der Zeitschrift test von Stiftung Warentest"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Stiftung Warentest (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).