INTERWETTEN HONDA MotoGP TEAM - Zuversicht fürs letzte Rennen
(LifePR) - Das Qualifikationstraining für das Saisonabschlussrennen auf dem Ricardo Tormo Circuit in Valencia / Spanien war nicht recht zufriedenstellend für Hiroshi Aoyama. Nachdem er heute morgen im dritten freien Training an diesem Wochenende noch auf den 13. Platz gefahren war, verlor der 29-jährige Japaner am Nachmittag in der Qualifikation zwei Plätze und wird den letzten Grand Prix des Interwetten Honda MotoGP Teams morgen vom 15. Startplatz aus angreifen. Da die Zeiten allgemein auf dieser Rennstrecke sehr eng beieinander liegen, hat Aoyama Hoffnung im Rennen noch einige Positionen gut zu machen und ist zuversichtlich die Saison mit einem guten Ergebnis abzuschließen.
Hiroshi Aoyama, 15 - 1'33.343:
"Ich hatte zu Beginn des Qualifyings schon ein gutes Gefühl mit dem Motorrad. Wir hätten noch besser sein können, wenn man die Rundenzeit gegenüber der Rundenzeit von heute morgen betrachtet. Aber am Ende konnte ich mich noch verbessern. Leider habe ich ein paar Plätze verloren. Doch die Rundenzeiten liegen so dicht beieinander, dass ich Hoffnung habe, dass ich das Rennen dennoch gut abschließen kann."
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.11.2010 - 07:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 290337
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
ra
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 105 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"INTERWETTEN HONDA MotoGP TEAM - Zuversicht fürs letzte Rennen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Interwetten Malta Ltd (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).