InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neuer Creative Director wird für coma AG kreativ

ID: 288026

Scott Wilms übernimmt die kreative Leitung aller Projekte und sorgt für frischen Wind bei der coma AG.


(IINews) - München, 03. November 2010. Die creativ orientierte münchner agentur, coma AG, vertraut in Sachen Kreation ab sofort auf Scott Wilms. Als neuer Creative Director ist er für die kreative Leitung aller Projekte sowie für ein 7-Köpfiges Team aus Designern, Textern und Konzeptionern verantwortlich. Der 36-jährige verfügt über erstklassiges Know-how, dass von klassischer Werbung bis hin zu allen wichtigen online Kommunikationsthemen, wie Bannerkampagnen, Social Media Kampagnen sowie Micro- und Websites, reicht.

Wilms kommt von Red Urban, München (ehemals Tribal DDB München), und hat dort als Creative Director Kunden wie Aperol, DPD, McDonald’s, Red Bull, Vodafone und Wrigley betreut. Zuvor hat er sich der klassischen Werbung gewidmet und hat unter anderem bei JWT in Zürich und Saatchi & Saatchi in London nationale sowie internationale Kampagnen unter anderem für Knorr, Mazda, Nestlé, Procter & Gamble und Vodafone mitverantwortet.

„Wir freuen uns, mit Scott Wilms einen erstklassigen Creative Director in das coma Team aufnehmen zu können“, so Pamela Delgado Freiberg, Vorstand Finanzen + HR, von coma über den Neuzugang. „Seine Referenzen und sein nationales sowie internationales Know-how, vor allem im Online Bereich, sind genau das, was wir gesucht haben.“



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über coma: Die coma AG mit Sitz in München bietet seit über zehn Jahren Lösungen in allen Fragen rund um Online-Marketing: ob Social Media Strategie oder Erstellung von Homepages, von Online-Werbemitteln bis Suchmaschinenoptimierung – coma ist Berater in Analyse, Strategie, Kreation und technischer Umsetzung. Für die Marken Beck’s und Beck’s Gold hat coma in den letzten zwei Jahren die Erweiterung der Marketing-Aktivitäten in das Social Media Umfeld mitentwickelt. Auch für Franziskaner Weissbier und Russian Standard Vodka zeigt sich coma für die Entwicklung und Umsetzung der auf die Zielgruppe angepassten Social Media Maßnahmen verantwortlich. Für Saturn, Tempo und Webasto entwickelt und betreut die coma AG Websites, Newsletter und weitere Online Kommunikations-Tools. Weitere Kunden sind Develey, KUKA, Löwenbräu, Spaten und Tic Tac. Weitere Informationen unter: www.coma.de



Leseranfragen:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Maria-Theresia-Str. 22
D-81675 München
(089) 55 26 47-97/96
(089) 55 26 47-99
tanja(at)koschadepr.de
www.koschadepr.de



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Maria-Theresia-Str. 22
D-81675 München
(089) 55 26 47-97/96
(089) 55 26 47-99
tanja(at)koschadepr.de
www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Foto-Upload von meinestadt.de bietet viele neue Vorteile für Stadtfotografen Rede von Dr. Friedrich Eichiner, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Finanzen, Telefonkonferenz Zwisc
Bereitgestellt von Benutzer: KOSCHADE PR
Datum: 03.11.2010 - 10:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 288026
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Juliane Krokowski
Stadt:

München


Telefon: 089 55264796

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 406 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuer Creative Director wird für coma AG kreativ"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

coma AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von coma AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 251


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.